Stadler [[winkewinke]]
Schöner Beginn heute [[sabber]]
Trotzudem, mit 100 Euro etwas zu wenig drauf gesetzt, Tipp war für mich vertrauenswürdig [[yo]]
Hab Stadler @ 2 mitgenommen 1,5/10
..
Wiso lässt du dich Impfen?
Jetzt ist mir auch noch einer mit der NHL zuvor gekommen:mrgreen:[[help]][[stupid]]Hey, ich habe gerade das Thema NBA 12.11. aufgemacht und einen Beitrag dazugeschrieben, aber fast zeitgleich wurde das selbe Thema aufgemacht. Wird das jetzt irgendwie zusammengefügt?!
Bin mal small live auf ManCity @ 4,33
normal sollten die doch die VA Emirate schlagen [[stupid]]
hey, macht jemand von euch grad Zivi und weiß, wann man zu den Lehrgängen Monatags da sein muss? Gibt es da einen festen Termin, der immer gilt? Habe meinen Zettel verschmissen!
Ich spiel mal Murray -3.5 Games an, denke er hat die ideale Spielweise um Stepanek den Zahn zu ziehen. Wenn er sieht, dass er keinen Stich macht, schenkt er auch gern ab [[cheers]]
oh man kacke bin kurz davor stephanek erster satz zu nehmen .... wiel ich gerade denke das stephanek gegen serve und volley probleme haben wird am anfang ...
wieso denkste dass murray klar gewinnt ? wegen seinen konterschlägen ? zumal diese nacht bis 2 uhr nachts auffem platz gestanden [[nixweiss]]
Sag mal was :mrgreen:
[[stupid]]das wird nix mit man city over 2,5
Du sagst doch immer, dass Stepanek kein Frühstarter ist :mrgreen:
Aufschlagvolleyspieler sind nicht so gut wie ihr Ruf, das H2H spricht klar für Murray. Wenn Stepanek auf der Grundlinie steht, macht Murray jeden Punkt.
Ein Break pro Satz sollte drin sein :mrgreen:
wenn manCity nicht die ganze manschaft auswechselt fallen da keine 3 tore mehr. die haben ja nicht einmal aufs tor geschossen [[rofl]]
jetzt ist doch erst HZ, redet doch nicht jetzt schon die Niederlage herbei. [[hammer]]Kennt ihr nicht Murphy`s Gesetze??? Die Engländer drehen meist erst in der 2. HZ auf, mal abwarten und optimistisch sein [[yo]]
Basketball Euro League Männder 18.45 Uhr
Lietuvos Rytas - Partizan Belgrad
Player Performance
Aleksandar Maric UNDER 13.5
Quote 1,83 bet365 6/10
in Serbien einige Geld auf diese Wette gesetzt...
[[sabber]][[schwitz]]
dein wort in gottes ohr[[yo]]
Hy
kann diese Wette bei bet365 nicht finden!
Übrigens,super Tips gestern[[yo]],wollte ich nur mal gesagt haben[[cheers]]
Gasol out wie immer.Hallo kurze Frage.
Warum spielen viele den Suns Spread heute Nacht an? Klar Suns mit sehr guten Spielen in letzter Zeit, aber Lakers mit Pause letzte Nacht und dazu noch Zuhause!
Irgendwelche Ausfälle bei den Lakers?
Hy
kann diese Wette bei bet365 nicht finden!
Übrigens,super Tips gestern[[yo]],wollte ich nur mal gesagt haben[[cheers]]
Sag mal Sauerländer ist "Pommel" eigentlich dein Zweit-, ähm Drittnick :mrgreen: