Nimmt jmd gleich die Overs bei Leon mit? bin ab Over 2,5 bis over 4,5 drauf
morgen gehts übrigens schon um 14.00 los mit 8 games à 2 stunden. [[dreh]][[yo]]
morgen gehts übrigens schon um 14.00 los mit 8 games à 2 stunden. [[dreh]][[yo]]
spiel hätt ja schon lange entschieden sein müssen, darüber muss man nicht diskutieren. magic haben einfach schwach gespielt, wäre der letdown spot für philly nicht gewesen hätt ich den pick auch nicht angespielt. aber spot war da, deshalb ging der pick in ordnung, egal ob durch oder nicht. in vegas dürfte es da eigentlich noch besser laufen.Darüber freust dich? Wenn ich mir das von heute Nacht nochmal antun muss und das 3-4x dann bin ich glaube ich komplett weg von der Summer League :mrgreen:
spiel hätt ja schon lange entschieden sein müssen, darüber muss man nicht diskutieren. magic haben einfach schwach gespielt, wäre der letdown spot für philly nicht gewesen hätt ich den pick auch nicht angespielt. aber spot war da, deshalb ging der pick in ordnung, egal ob durch oder nicht. in vegas dürfte es da eigentlich noch besser laufen.
in orlando an 3 von 4 tagen mit plus, insgesamt + 5.5 units bei den doch recht niedrigen einsätzen immer. kann ich mit leben.
1 down, 2 more to go..restcard für heut nacht.
la sparks +3.5.
montreal/calgary o55.5.
usa/dominican rep. o179.5.
game over. [[grin]]montreal/calgary o55.5.