Donnerstag 12.07.2012

Donnerstag 12.07.2012

• Blindes Nachtippen des Gewinnerforums

Stimmen: 20 30.3%
  • OVERZZZZ

Stimmen: 7 10.6%
  • 27 EH auf einen Statistiktipp in Singapur

Stimmen: 23 34.8%
  • Pause, nur im LiL rumstänkern ;)

Stimmen: 16 24.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
Darüber freust dich? Wenn ich mir das von heute Nacht nochmal antun muss und das 3-4x dann bin ich glaube ich komplett weg von der Summer League :mrgreen:
spiel hätt ja schon lange entschieden sein müssen, darüber muss man nicht diskutieren. magic haben einfach schwach gespielt, wäre der letdown spot für philly nicht gewesen hätt ich den pick auch nicht angespielt. aber spot war da, deshalb ging der pick in ordnung, egal ob durch oder nicht. in vegas dürfte es da eigentlich noch besser laufen.

in orlando an 3 von 4 tagen mit plus, insgesamt + 5.5 units bei den doch recht niedrigen einsätzen immer. kann ich mit leben.

spiel hätt ja schon lange entschieden sein müssen, darüber muss man nicht diskutieren. magic haben einfach schwach gespielt, wäre der letdown spot für philly nicht gewesen hätt ich den pick auch nicht angespielt. aber spot war da, deshalb ging der pick in ordnung, egal ob durch oder nicht. in vegas dürfte es da eigentlich noch besser laufen.

in orlando an 3 von 4 tagen mit plus, insgesamt + 5.5 units bei den doch recht niedrigen einsätzen immer. kann ich mit leben.

True [[yo]], sollte auch nicht auf deinen Pick bezogen sein, denke mit dem Endergebnis hätte niemand mehr gerechnet, generell die Spiele immer alle sehr eng, was meine Nerven ( in jungen Jahren ) schon nicht mehr mitmachen wollen und ich beginne zu fluchen [[rofl]]. Alles in allem raubt mir heute nichts mehr die gute Laune, hatte nur wenig am Anfang des Monats noch ein bisschen was aufm Bet365 Konto weil der Rest ausbezahlt wurde. Nun nochmal gut gewonnen und direkt auf Moneybookers überweisen lassen, damit man bloss nicht in Versuchung kommt. Wenn die 1.,2. und 3.Liga in GER wieder los gehen wird es erst für mich wieder sehr interessant! [[yo]] Bis dahin Just4Fun

anthony davis mit dem 4 point play. this guy is so amazing.
16.gif.gif