Ne, habe keinen.
Schaue auf Sportdigital.
Oki... Danke für den Tipp
Ne, habe keinen.
Schaue auf Sportdigital.
Mal schauen wie sich River gleich so anstellt, normal sollte man gewinnen aber Aurich mi Tejada & Pacheco durchaus solide Stürmer.
Was haste da aufm zettel?
Wenn Sieg aber erstmal schauen wie man spielt.
Morgen Vormittag mal mit 3 EH das Under 2.5 bei Kashiwa Reysol eingepackt.
Estudiantes sowas von schwach [[sleep]] unglaublich immer wieder diese riesigen Unterschiede zwischen Heim und Auswärts
ist in Südamerika aber normal
besonders bei den Höhenunterschieden
Das hat in diesem Spiel aber weniger eine Rolle gespielt.
Asuncion liegt mehr oder weniger auf Meereshöhe.
ja da nicht, aber er meinte ja das dies generell so krasse Unterschiede sind ob heim oder auswärts. Oft liegt es daran, hier natürlich nicht.
Edit: kann sein das ich ihn falsch verstanden habe, wenn er jetzt speziell Estudiantes meinte, dachte das galt für Südamerika im Ganzen
meinte es schon generell Südamerika,klar liegt es bei Vereinen aus Bolivien oder Ecuador auch an der Höhe ... aber finde auch ohne die die Höhe sind die Unterschiede oft riesig in Südamerika ...Estudiantes war da heut nur ein Beispiel..
@oshea: dann guck mal memphis/nba an...letztes viertel, noch 3minuten zu spielen und spielstand 9:10=19punkte[[stupid]]
wird dir vielleicht kein trost sein ist aber voll abgefahren, umso mehr nachdem
1.viertel 59punkte, 2. 48 und 3. 53 waren
Memphis quoten hatte mich da eh gewundert. trotz gasol out aber wie gesagt so eine derbe klatschte hätte ich nich erwartet.. in dem spiel ist nix eine überraschung wenns um nicht treffen geht is memphis sowieso king. diese mannschaft hat einfach keine guten shooter . aber egal, bahia wirds trotzdem machen bilderbuch fix is da.. frühes tor für dog und dann wird 2.hz gedreht geht nur um die höhe sage ich wenns gut läuft wirds ein 4-1![]()
ohne dosenöffner oder elfer passiert da nix, spielen zwar handball aber keine skills im abschluss[[sleep]]
mach dir keine sorgen is safe das ding:mrgreen:
wie sicher bist du dir da? gibts indizien für nen fix?
i mein, die haben 10 mal in richtung tor geschossen ohne zu treffen, der dog zweimal und einer davon war auch gleich drin.
so gesehen müssts doch naheligend sein auf das effektive team zu gehen...und quote 7,5 ist bei 50% chancenauswertung doch allemal lukrativer als ne 2,5 siegquote die zwei tore von einem team benötigen die eben bislang weniger als 10% effektivität haben. so gesehen brauchen die ja allein schonmal zumindest 200 schüsse in richtung tor damit sie überhaupt 2 tore schiessen[[rofl]]
wie sicher bist du dir da? gibts indizien für nen fix?
i mein, die haben 10 mal in richtung tor geschossen ohne zu treffen, der dog zweimal und einer davon war auch gleich drin.
so gesehen müssts doch naheligend sein auf das effektive team zu gehen...und quote 7,5 ist bei 50% chancenauswertung doch allemal lukrativer als ne 2,5 siegquote die zwei tore von einem team benötigen die eben bislang weniger als 10% effektivität haben. so gesehen brauchen die ja allein schonmal zumindest 200 schüsse in richtung tor damit sie überhaupt 2 tore schiessen[[rofl]]
Obelix32 schrieb:Nymburk -3.5 @1.86 3/10
Nymburk -5.5 @1.83 3/10
Güssing Knights ML @2.00 6/10
Real Madrid -14 @1.81 6/10