Donnerstag , 12.03.2015

Donnerstag , 12.03.2015

• Heimsieg Wolfsburg

Stimmen: 53 48.2%
  • AuswĂ€rtssieg Inter

Stimmen: 7 6.4%
  • Über 2,5 Tore

Stimmen: 18 16.4%
  • Unter 2,5 Tore

Stimmen: 13 11.8%
  • Blöder VW Konzern ist mir egal

Stimmen: 19 17.3%

• Umfrageteilnehmer
    110
Zenit - Torino
Handicap EckbÀlle 1 (0:2) @1.825 3/10

Denke Zenit wird hier ordentlich Druck aufbauen. Torino in den letzten AuswÀrtsspielen mit tendenziell weniger Ecken als der Gegner.

Eben erst vom Training heimgekommen, dann gesehen, passt hier.[[winkewinke]]

5:1 Ecken, da war der Platzverweis sicher hilfreich.[[cheers]]

+2,475

Jo da hat man nun richtig fett value.neulich bei atletico-valencia.hatte b365 vor dem valencia ausgleich 101.

Everton völlig verdient.

Normal jz auch die kombi Walter und Saprissa.
[[yo]]
walter 10 von 11 siegen im hc gegen real. hz ging programmgemÀss X aus, das lÀsst hoffen auf dass das hc auch programmgemÀss durchgeht[[sabber]]

Finds ja gut, dass diese Woche zwei Spiele ĂŒbertragen werden.
Aber frage mich ernsthaft, warum sie das nicht jede Woche machen, wenn sie doch offensichtlich die Rechte dazu haben.

weiß ich auch nicht! Und vor allem muss immer jemand aus Brasilien oder Argentinien dabei sein! Mal La U zeigen oder so, ist ja nicht drin [[sleep]]

schonen die kindermann women nach dem hinspiel, oder warum sind die außenseiter? lassen sich doch außer von der ĂŒbermannschaft ferroviaria kaum besiegen? naja nehmen wir mal das over wie gestern bei ferroviaria mit, die wirkten irgendwann auch einfach so angepisst das sie gegentore kassierten das sie dann vorne mal mehr als ihre 2-3 machten um mal zu zeigen was möglich ist.