Donnerstag , 12.03.2015

Donnerstag , 12.03.2015

• Heimsieg Wolfsburg

Stimmen: 53 48.2%
  • Auswärtssieg Inter

Stimmen: 7 6.4%
  • Über 2,5 Tore

Stimmen: 18 16.4%
  • Unter 2,5 Tore

Stimmen: 13 11.8%
  • Blöder VW Konzern ist mir egal

Stimmen: 19 17.3%

• Umfrageteilnehmer
    110
+1
bei 6 leutln aus da zweiten liga am platz sollt ma sich gegen kellerkinder aus da 5.liga sicher mehr erhoffen können als nur a tor -also lass dich einwexeln :mrgreen: - mach drei tor - und werd zum superheld![[rofl]](held bist eh schon, allein weilst die infos mit uns teilst- -das is echt brüderlich![[cheers]]

darunter sind leute, die es in der 2. Liga nie über die Ersatzbank hinaus schaffen werden und langzeitverletzte wie toth, die mal spielpraxis brauchen

+1
bei 6 leutln aus da zweiten liga am platz sollt ma sich gegen kellerkinder aus da 5.liga sicher mehr erhoffen können als nur a tor -also lass dich einwexeln :mrgreen: - mach drei tor - und werd zum superheld![[rofl]](held bist eh schon, allein weilst die infos mit uns teilst- -das is echt brüderlich![[cheers]]
in so ana partie verlieren die profis viel von ihrer wirkung,
dazu starallüren meist, kan schritt zuviel, beim gegner is eher umgekehrt, der will es ihnen zeigen

schau ma was noch kommt

Naja mit seitebandeinriss wirds bissl schwer bagger :D

papperlapapp, dafür gibts propoferol:mrgreen:

@samuela:und du meinst also dass die sozusagen bankerldrücker der 2.liga ned besser sind als die schremser? i sag die hams sicher drauf dass das noch umdrehen. kritisch würds wohl erst bei 1-5 werden:mrgreen: -oder was meinst du und lugi dazu, dass das noch drehbar ist...wie schauts mit da motivation bei denen aus die jetz am platz stehen?

papperlapapp, dafür gibts propoferol:mrgreen:

@samuela:und du meinst also dass die sozusagen bankerldrücker der 2.liga ned besser sind als die schremser? i sag die hams sicher drauf dass das noch umdrehen. kritisch würds wohl erst bei 1-5 werden:mrgreen: -oder was meinst du und lugi dazu, dass das noch drehbar ist...wie schauts mit da motivation bei denen aus die jetz am platz stehen?

wenn horn das noch dreht, nenn ich mich hier offziell samuela :mrgreen:

Mission impossible