gleich weng Ice Basket brettern
warum IA - Valur over so niedrig?[[nixweiss]]
gleich weng Ice Basket brettern
das schrems besser ist hat sich durch den einsatz der profis relativiert. das over hat sich ergeben nachdem ein 10-0
zwar gegen letzklassigen u.3-0 gegen laa auswärts, heisst
tore machen können sie.
1 tor noch, dann is gut
+1
bei 6 leutln aus da zweiten liga am platz sollt ma sich gegen kellerkinder aus da 5.liga sicher mehr erhoffen können als nur a tor -also lass dich einwexeln :mrgreen: - mach drei tor - und werd zum superheld![[rofl]](held bist eh schon, allein weilst die infos mit uns teilst- -das is echt brüderlich![[cheers]]
in so ana partie verlieren die profis viel von ihrer wirkung,+1
bei 6 leutln aus da zweiten liga am platz sollt ma sich gegen kellerkinder aus da 5.liga sicher mehr erhoffen können als nur a tor -also lass dich einwexeln :mrgreen: - mach drei tor - und werd zum superheld![[rofl]](held bist eh schon, allein weilst die infos mit uns teilst- -das is echt brüderlich![[cheers]]
darunter sind leute, die es in der 2. Liga nie über die Ersatzbank hinaus schaffen werden und langzeitverletzte wie toth, die mal spielpraxis brauchen
Na gut es ist nur toth der verletzt war
Alle anderen können ohne Probleme regionalliga stamm spielen
? was erwartest du? o5.5 oder was? außerdem underhalle
Naja mit seitebandeinriss wirds bissl schwer bagger![]()
ZSKA, naja...auf die letzte Minute gedreht [[rofl]]
papperlapapp, dafür gibts propoferol:mrgreen:
@samuela:und du meinst also dass die sozusagen bankerldrücker der 2.liga ned besser sind als die schremser? i sag die hams sicher drauf dass das noch umdrehen. kritisch würds wohl erst bei 1-5 werden:mrgreen: -oder was meinst du und lugi dazu, dass das noch drehbar ist...wie schauts mit da motivation bei denen aus die jetz am platz stehen?
wenn horn das noch dreht, nenn ich mich hier offziell samuela :mrgreen:
Mission impossible
[[rofl]][[winkewinke]][[rofl]]wenn horn das noch dreht, nenn ich mich hier offziell samuela :mrgreen:
Mission impossible
Ja normales kickerl jetzt halt, kann mir noch einige Tore vorstellen
wenn horn das noch dreht, nenn ich mich hier offziell samuela :mrgreen:
Mission impossible
Langweilig, nix ladyboy? :mrgreen:
Wels läuft.
#supercash
kennst du einen blauen Elefanten?
holl uns aus dem sumpf power wenn man schon BB tippen muss weisst was los ist... [[kotz]][[kotz]]
horn horn :mrgreen:
keiner live [[cheers]]