bei mir gibts zur feier des tages heute mal ravioli pizza :mrgreen:
tk pizza und dann einfach eine dose ravioli auf die pizza [[winkewinke]][[winkewinke]]
Combe
<DT class=shade>Geburtsdatum </DT> 12.02.1980 (35)
Siehe Profil. [[nixweiss]]
:mrgreen:
Wahrscheinlich du, denn Dynamo Moskau ohne Gontscharowa und Marosowa [[nixweiss]] Das wird nichts
malle obelix bei mir gabs heute schon sangria ausm eimer :mrgreen:
bei so einem wetter muss ma das einfach trinken [[cheers]]
Combe
<DT class=shade>Geburtsdatum </DT> 12.02.1980 (35)
Siehe Profil. [[nixweiss]]
haben uns letzte woche zum fussball schauen getroffen. wie 35 sieht er nicht aus. für mich glatt drei jahre jünger
Du bist ein richtig widerlicher Typ. :mrgreen:
Sauf Bier. Aber bitte net scho wieder Oettinger...
Alleine sein Name (CCombe80)
Was ist los mit euch??
Gut, dass er dieses Jahr schon Geburtstag hatte.. wenig Value
wieso? wenn du 3 kisten oettinger anstatt von 3 kisten krombacher kaufst, kannst dir sogar an der tanke noch ne psc holen!
Ich heiß Obelix32 und bin weder 32 Jahre alt noch 1932 geboren. [[nixweiss]]
Ich hatte aber ehrlich gesagt auch erst deinen Gedanken.Hab mich dann aber umentschieden,bin mitte 2.er Satz aufs under 185,5 und jetzt nochmal auf Satzsieg...
Über ZSKA braucht man sich in Heimspielen sicherlich keine gedanken machen, dass da 3 Tore erzielt werden.
Jokerit hab ich diese Saison schon öfter Live gesehen und fand sie im Spiel nach vorne recht gut. In der Playoffs haben Sie gegen Minsk (zugegebenermaßen um einiges schwächer als ZSKA, aber auch viel defensiver) 7 / 2 / 5 / 4 eigene Tore erzielt.
ZSKA zuletzt im Ligabetrieb auch gerne mal anfällig für Gegentore, weil sie wissen, dass sie es jederzeit drehen können.
Ich rechne gut und gerne mit einem 6:4 für ZSKA und einem guten offensiven Spiel.
Daher scoren beide Teams mindestens 3 Tore zur Quote von 7.25
Wasn nu mit unseren Cluj Mädels? Hat wer Livescores? [[rofl]]
als einer der besten tipser was das eishockey und KHL angeht sage ich 3-1 fuer CSKA [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Naja, man hätte ja schon mal daran denken können das er 80 geb. Ist
Sicher dass Milik heute spielen kann bei Ajax?
mampe ein fan von dir:
"User: Mampe Pick wird ohne Begründung gepostet. 1 Stunde später haben die Lemminge die Quote bei einigen Bookies weit über 1 Euro droppen lassen. Quoten pushen wäre bei dem User auch nicht der erste Fall."
Halbzeit devanta - cluj 18:13
aber echt[[sleep]]
woher hast das? bloga?
mampe ein fan von dir:
"User: Mampe Pick wird ohne Begründung gepostet. 1 Stunde später haben die Lemminge die Quote bei einigen Bookies weit über 1 Euro droppen lassen. Quoten pushen wäre bei dem User auch nicht der erste Fall."
woher hast das? bloga?