Donnerstag , 12.03.2015

Donnerstag , 12.03.2015

• Heimsieg Wolfsburg

Stimmen: 53 48.2%
  • Auswärtssieg Inter

Stimmen: 7 6.4%
  • Über 2,5 Tore

Stimmen: 18 16.4%
  • Unter 2,5 Tore

Stimmen: 13 11.8%
  • Blöder VW Konzern ist mir egal

Stimmen: 19 17.3%

• Umfrageteilnehmer
    110
:mrgreen:
Wahrscheinlich du, denn Dynamo Moskau ohne Gontscharowa und Marosowa [[nixweiss]] Das wird nichts

Ich hatte aber ehrlich gesagt auch erst deinen Gedanken.Hab mich dann aber umentschieden,bin mitte 2.er Satz aufs under 185,5 und jetzt nochmal auf Satzsieg...

Als Tipp:Mara immer richtige Böcke beim under/over...die line bei bet war 179,5 als bei mara noch die 185,5 zu zocken war.mir schon öfters aufgefallen

Über ZSKA braucht man sich in Heimspielen sicherlich keine gedanken machen, dass da 3 Tore erzielt werden.

Jokerit hab ich diese Saison schon öfter Live gesehen und fand sie im Spiel nach vorne recht gut. In der Playoffs haben Sie gegen Minsk (zugegebenermaßen um einiges schwächer als ZSKA, aber auch viel defensiver) 7 / 2 / 5 / 4 eigene Tore erzielt.

ZSKA zuletzt im Ligabetrieb auch gerne mal anfällig für Gegentore, weil sie wissen, dass sie es jederzeit drehen können.

Ich rechne gut und gerne mit einem 6:4 für ZSKA und einem guten offensiven Spiel.

Daher scoren beide Teams mindestens 3 Tore zur Quote von 7.25

als einer der besten tipser was das eishockey und KHL angeht sage ich 3-1 fuer CSKA [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

mampe ein fan von dir:

"User: Mampe Pick wird ohne Begründung gepostet. 1 Stunde später haben die Lemminge die Quote bei einigen Bookies weit über 1 Euro droppen lassen. Quoten pushen wäre bei dem User auch nicht der erste Fall."

[[rofl]]
hab lediglich die info weitergegeben, dass 3.90 value hat. lokale books in rumänien @2.75 gestanden. wenn dann halt selbst noch unter @3 angespielt wird, ist das nicht meine schuld. außerdem ist es ja noch nicht vorbei.

wenn hier irgendwelche hirnis nicht differenzieren können und eine wohlmöglich verlorene hohe quote als push-versuch darstellen wollen, dann seid ihr einfach nur dämlich.