2:1 und somit zur halbzeit durch[[cheers]]
hoffe es war jemand dabei
jackpot [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Täusche ich mich oder sieht in der Euro league heute jedes Spiel nach 1 oder 1x aus? Sehe kein auswärtsteam, das gewinnen könnte, außer vllt besiktas..wie seht ihr das?
Rondon to score 2.50 3/10 bet365
Zenit ohne die Oldies Arshavin und Kerzhakov die aber nicht sonderlich vermisst werden dürften und teilweise länger fehlen. Hulk angeschlagen aber wird wohl spielen.
Hoffnungen liegen zurecht auf Rondon! Hattrick gegen Ural, davor zwei gegen PSV. Torino in der Defensive anfällig genug, um hier mindestens 1-2 zu kassieren. In Russland immer schwer. Wen nicht Rondon heute, wer dann? [[yo]]
Next Goal Odd BK @1.83 [5/10]
Habs im Urin
Täusche ich mich oder sieht in der Euro league heute jedes Spiel nach 1 oder 1x aus? Sehe kein auswärtsteam, das gewinnen könnte, außer vllt besiktas..wie seht ihr das?
2.5 aber nicht gerade der Hammer oder?
Will Indien jetzt langsam mal scoren!??
Falls noch jemand auf den rumänischen Handballzug aufspringen möchte, unibet hats noch @3.50
Falls noch jemand auf den rumänischen Handballzug aufspringen möchte, unibet hats noch @3.50
Ich und mein Urin - wir sind ein gutes Team [[yo]]
Begründung? Danke
rumänische wettbuden @2.75 so als indikator
Ich nehm mal an Infos sportlich gesehen (Ausfälle, Wichtigkeit des Match etc.) hast du auch nicht? :mrgreen: 2.75 zu 3.9 gibt's ja hin und wieder als "Quotenausreisser"
ich hoffe auch darauf, dass sie in der 2. HZ mal loslegen
gab storno weil das land wohl von der NATO nicht anerkannt wird[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]2:1 und somit zur halbzeit durch[[cheers]]
Moin moin![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
monika[[winkewinke]][[cheers]]
Eine bet auslassen, wie geht das? häääää [[nixweiss]]
Energie für später sparen![]()
CZE Kids late goal? [[nixweiss]]
Energie für später sparen![]()