Donnerstag , 12.03.2015

Donnerstag , 12.03.2015

• Heimsieg Wolfsburg

Stimmen: 53 48.2%
  • Auswärtssieg Inter

Stimmen: 7 6.4%
  • Über 2,5 Tore

Stimmen: 18 16.4%
  • Unter 2,5 Tore

Stimmen: 13 11.8%
  • Blöder VW Konzern ist mir egal

Stimmen: 19 17.3%

• Umfrageteilnehmer
    110
Rondon to score 2.50 3/10 bet365

Zenit ohne die Oldies Arshavin und Kerzhakov die aber nicht sonderlich vermisst werden dürften und teilweise länger fehlen. Hulk angeschlagen aber wird wohl spielen.
Hoffnungen liegen zurecht auf Rondon! Hattrick gegen Ural, davor zwei gegen PSV. Torino in der Defensive anfällig genug, um hier mindestens 1-2 zu kassieren. In Russland immer schwer. Wen nicht Rondon heute, wer dann? [[yo]]

Rondon to score 2.50 3/10 bet365

Zenit ohne die Oldies Arshavin und Kerzhakov die aber nicht sonderlich vermisst werden dürften und teilweise länger fehlen. Hulk angeschlagen aber wird wohl spielen.
Hoffnungen liegen zurecht auf Rondon! Hattrick gegen Ural, davor zwei gegen PSV. Torino in der Defensive anfällig genug, um hier mindestens 1-2 zu kassieren. In Russland immer schwer. Wen nicht Rondon heute, wer dann? [[yo]]

2.5 aber nicht gerade der Hammer oder?

Täusche ich mich oder sieht in der Euro league heute jedes Spiel nach 1 oder 1x aus? Sehe kein auswärtsteam, das gewinnen könnte, außer vllt besiktas..wie seht ihr das?

bei 8 Partien wird schon der eine oder andere Auswärtssieg mit bei sein [[sleep]] Ajax,Roma oder Sevilla alles Mannschaften die auch Auswärts gewinnen können