Donnerstag, 12.02.2015

Donnerstag, 12.02.2015

• Alex Meier

Stimmen: 26 22.4%
  • Arjen Robben

Stimmen: 39 33.6%
  • Kevin de Bruyne

Stimmen: 9 7.8%
  • Robert Lewandowski

Stimmen: 8 6.9%
  • Eric Maxim Choupo-Moting

Stimmen: 7 6.0%
  • Franco di Santo

Stimmen: 16 13.8%
  • Ein Anderer..

Stimmen: 11 9.5%

• Umfrageteilnehmer
    116
ist ja ein Gewinnerforum :/. Bin gespannt wieviele dann wieder auf meinen Ski Alpin wetten sind (aber hald nur wenn ich gewinne :mrgreen:)

Ist doch ladde du wettest doch nicht für andere sondern für dich.
PNs wenn es nicht läuft sind normal und meistens von Leuten die ich nicht kenne.
Ein paar gute PNs kommen auch mal aber eher die Ausnahme, man muss die guten und die schlechten PNs einfach ignorieren.

Also locker bleiben und fertig :)

Btw halt nicht hald :)

Gala [[sabber]]

Warum ist die Bude so leer ?

Die Buden sind alle leer in der Türkei. "Passolig"-System von Erdogan. Um reinzukommen brauchst ne sogenannte Passolig-Karte die gekoppelt ist mit ner Kreditkarte (dessen Bank Inhaber von Erdogan ist). Durch die Bürokratie kommen nur wenige Durschnittszuseher rein und durch die Polizeistaatverhältnisse und Kriminalisierung will kein Ultra rein.

Wenn ich poste, was ich über den Typen denke, krieg ich Permaban auf Lebenszeit.

Die Buden sind alle leer in der Türkei. "Passolig"-System von Erdogan. Um reinzukommen brauchst ne sogenannte Passolig-Karte die gekoppelt ist mit ner Kreditkarte (dessen Bank Inhaber von Erdogan ist). Durch die Bürokratie kommen nur wenige Durschnittszuseher rein und durch die Polizeistaatverhältnisse und Kriminalisierung will kein Ultra rein.

Wenn ich poste, was ich über den Typen denke, krieg ich Permaban auf Lebenszeit.

das Denken war wohl auch zu viel. Gesperrt :mrgreen: