ist ja ein Gewinnerforum :/. Bin gespannt wieviele dann wieder auf meinen Ski Alpin wetten sind (aber hald nur wenn ich gewinne :mrgreen![]()
ich jedenfalls nicht, ich find Ski total langweilig, da spiel ich auch nix nach [[rofl]]
ist ja ein Gewinnerforum :/. Bin gespannt wieviele dann wieder auf meinen Ski Alpin wetten sind (aber hald nur wenn ich gewinne :mrgreen![]()
ich jedenfalls nicht, ich find Ski total langweilig, da spiel ich auch nix nach [[rofl]]
Hatte gerade auch auf TT (1-2) Leobendorf ein Auge geworfen, aber die Quoten [[kotz]]
Rechne auch mit ein paar Toren, aber Quoten wirklich nix besonderes
Werder Bremen ist langweilig, ausser Juno aber der ist auch [[austria]]
warte ich jetzt nach Samus Ansage für das over 3,5 oder nehm ich gleich over 4? [[nixweiss]]
warte ich jetzt nach Samus Ansage für das over 3,5 oder nehm ich gleich over 4? [[nixweiss]]
Warten oder gar nichts spielen. Schlechte Erfahrungen damit, wenn 365 alles offen hat [[rofl]]
Gala müsste heute doch gewinnen oder ?[[nixweiss]]
Gala - Anderlecht schöne 2er Kombi
schöner over drop pre bei rosenberg und elfer in der 10'. immer diese ruppigen friendlies. [[rofl]]
Das Gleiche hab ich mir auch gedacht, fast immer gik wenn bet alles offen. Selbe wenn der Admiral bei einem Ösi-Spiel Höchstquote hat und bis zum Spielbeginn beinhart die Quote stehen lässt, da verlier ich eigentlich immer. Kann Zufall sein...Warten oder gar nichts spielen. Schlechte Erfahrungen damit, wenn 365 alles offen hat [[rofl]]
schöner over drop pre bei rosenberg und elfer in der 10'. immer diese ruppigen friendlies. [[rofl]]