quote zwischenzeitlich auf 9 gewesen... hätt ich mich mal getraut... over 2 @2.3 wäre auch nett gewesen
edit// und der ausgleich![]()
Portugal Damen - Schweiz Damen
Wer gewinnt die 1. Hälfte ?
Portugal Damen @ 4.33
Staking 2/10
Steuerbet
Ref. : Dropping Odds @ Home Team, H2H
Singapur Friendly
over 4@4,6 2/10
In Liga zuletzt auch 5Tore in HZ2...
? ja für erste hälfte
beim singapur friendly 1.90 für noch eins eh viel zu hoch, kann man klein anspielen
mein "zwischenzeitlich" schließt doch auch erste hälfte mit ein oder nicht? hatte da in der tat überlegt nach rückstand die quote mitzunehmen, aber wie gesagt, nicht getraut wegen friendly usw... letztendlich auch gut so gewesen, da ja schon wieder der ausgleich fiel. aber dass over2 ärgert mich
mein "zwischenzeitlich" schließt doch auch erste hälfte mit ein oder nicht? hatte da in der tat überlegt nach rückstand die quote mitzunehmen, aber wie gesagt, nicht getraut wegen friendly usw... letztendlich auch gut so gewesen, da ja schon wieder der ausgleich fiel. aber dass over2 ärgert mich
au mann... sorry, mein fehler! ich hab das spiel grade mit anzhi verwechselt, die haben kurz davor gespielt, bzw noch parallel. die lagen ja zur pause zurück. mea culpa [[rofl]]du verstehst mich glaub nicht. die quoten gabs dafür, dass kazan bis zur pause führt. wahrscheinlich so um die 42-43.
Was wissen wir denn von dem Spiel?
Warum spielt man sowas?
Für mich gilt: Finger weg.
Was ist das denn für ein peinlicher Beißreflex??