Donnerstag, 12.02.2015

Donnerstag, 12.02.2015

• Alex Meier

Stimmen: 26 22.4%
  • Arjen Robben

Stimmen: 39 33.6%
  • Kevin de Bruyne

Stimmen: 9 7.8%
  • Robert Lewandowski

Stimmen: 8 6.9%
  • Eric Maxim Choupo-Moting

Stimmen: 7 6.0%
  • Franco di Santo

Stimmen: 16 13.8%
  • Ein Anderer..

Stimmen: 11 9.5%

• Umfrageteilnehmer
    116
? ja für erste hälfte

beim singapur friendly 1.90 für noch eins eh viel zu hoch, kann man klein anspielen

mein "zwischenzeitlich" schließt doch auch erste hälfte mit ein oder nicht? hatte da in der tat überlegt nach rückstand die quote mitzunehmen, aber wie gesagt, nicht getraut wegen friendly usw... letztendlich auch gut so gewesen, da ja schon wieder der ausgleich fiel. aber dass over2 ärgert mich

mein "zwischenzeitlich" schließt doch auch erste hälfte mit ein oder nicht? hatte da in der tat überlegt nach rückstand die quote mitzunehmen, aber wie gesagt, nicht getraut wegen friendly usw... letztendlich auch gut so gewesen, da ja schon wieder der ausgleich fiel. aber dass over2 ärgert mich

du verstehst mich glaub nicht. die quoten gabs dafür, dass kazan bis zur pause führt. wahrscheinlich so um die 42-43.

deine quoten sind aber rein die von der ersten hälfte. da wäre 1 oder 2 falsch gewesen, da x und o2 wäre cashback gewesen.

du verstehst mich glaub nicht. die quoten gabs dafür, dass kazan bis zur pause führt. wahrscheinlich so um die 42-43.
au mann... sorry, mein fehler! ich hab das spiel grade mit anzhi verwechselt, die haben kurz davor gespielt, bzw noch parallel. die lagen ja zur pause zurück. mea culpa [[rofl]]
ich hol mir erstmal nen kaffee... touche!