Bei diesem Cup von power... Russland - Weißrussland... Russland hat gegen Indien 8:0 gewonnen und Indien gegen Weißrussland 1:0... klar, Quervergleiche sind nich das gelbe vom Ei aber sollte doch ne klare Nummer werden oder? :mrgreen:
jan11: Island wirklich so klarer dog gegen Spanien?
Zumindest HC ISL doch spielbar, oder?
Spanien doch idR eher so wie das gute Pferd, das nicht höher springt als nötig, oder?
Barcelona Favorit gegen Olympiakos? Wie kann das sein? Hat jemand nähere Infos bezüglich Ausfälle? 2.80 auf Sieg Olympiakos ist wirklich seltsam.
null Ahnung der typ [[wc]]
gibts etz hier ma was von der wettelite?
ma dagegen setzen riga dnb 2.20 small :mrgreen:
ist wohl eher gegambel weil die manchmal vorm tor alles versieben ^^
werde gleich um 14:00 uhr 10 wetten posten [[münzen]]
sollte wohl mit wetten aufhören [[heul]]
Nichts unter
stake 8
hoffe ich
jan11: Island wirklich so klarer dog gegen Spanien?
Zumindest HC ISL doch spielbar, oder?
Spanien doch idR eher so wie das gute Pferd, das nicht höher springt als nötig, oder?
nur 10/10 bro drunter geht nix [[münzen]]
ist fiedler1 1 gik oder kann man followen?
Erste Spiele in so einem Turnier immer so eine Sache ,Favos tun sich oft schwer wollen aber auch eine Duftmarke setzen.Ich pack da pre nichts an ,evtl Live .Linie ist wohl ganz gut gesetzt,Spanien schon richtig stark,man weiß aber auch nicht wie der Trainer tickt,schont er frühzeitig mit Blick auf das Turnier,
Die Frage kam mir auch schon in den Sinn. Island ist stärker als es die Quoten aussagen.
Der angeblich beste Isländer hat im Vorbereitungsturnier in Dänemark verletzt gefehlt. Spielt er heute?