Donnerstag, 12.01.2017

Donnerstag, 12.01.2017

• Thomas Häßler @6

Stimmen: 3 17.6%
  • Marc Terenzi @6

Stimmen: 1 5.9%
  • Gina-Lisa Lohfink @6

Stimmen: 2 11.8%
  • Kader Loth @10

Stimmen: 0 0.0%
  • Sarah Joelle Jahnel @10

Stimmen: 3 17.6%
  • Alexander Keen @12

• Jens Büchner @14

Stimmen: 7 41.2%
  • Markus Majowski @14

Stimmen: 1 5.9%
  • Florian Wess @16

• Nicole Mieth @16

• Franziska Menke @16

• Hanka Rackwitz @16

• Umfrageteilnehmer
    17
Barcelona Favorit gegen Olympiakos? Wie kann das sein? Hat jemand nähere Infos bezüglich Ausfälle? 2.80 auf Sieg Olympiakos ist wirklich seltsam.

Barca hat diese Saison in der Euroliga 7 Heimspiele gemacht. Sie haben 5 Siege geholt ( Milano,Pana,Dacka,Brose und Zalgiris ( glaube ich).

Die 2 Niederlagen haben sie gegen ( Fenerbahce ( mit einem Punkt Differenz), die andere Real Madrid ( doch gegen Real waren die Top 4 Spieler von Barca nicht dabei( Navarro,Dollmann und noch 2 weitere

Barca spielt vielleicht eine schlechte Saison. Dennoch haben sie ihre Heimstärkste nicht verloren. Außerdem sind sie für heute komplett. Rice,Navarro,Tomic,Doellman,koponen .. alle Dabei.

Piräus dagegen hat wieder einmal ihre stärke gezeigt. Obowohl sie sehr viele neue Spieler geholt haben, haben sie ihren Spielmacher Spanoulis halten können. Spanoulis ist jedoch heute nicht dabei. Deswegen steigt die Quote auf Piräus.

Barca geht als Favorit Quote 1,45-1,50 finde ich auch in Ordnung.

checke gerade die letzten Infos von allen Euroliga Mannschaften, danach schreibe ich meine Tipps .

jan11: Island wirklich so klarer dog gegen Spanien?
Zumindest HC ISL doch spielbar, oder?
Spanien doch idR eher so wie das gute Pferd, das nicht höher springt als nötig, oder?

Erste Spiele in so einem Turnier immer so eine Sache ,Favos tun sich oft schwer wollen aber auch eine Duftmarke setzen.Ich pack da pre nichts an ,evtl Live .Linie ist wohl ganz gut gesetzt,Spanien schon richtig stark,man weiß aber auch nicht wie der Trainer tickt,schont er frühzeitig mit Blick auf das Turnier,

Erste Spiele in so einem Turnier immer so eine Sache ,Favos tun sich oft schwer wollen aber auch eine Duftmarke setzen.Ich pack da pre nichts an ,evtl Live .Linie ist wohl ganz gut gesetzt,Spanien schon richtig stark,man weiß aber auch nicht wie der Trainer tickt,schont er frühzeitig mit Blick auf das Turnier,

Danke für deine Einschätzung zum Spiel. Weiß du zufällig, ob Joan Canellas spielen wird?