Donnerstag, 11. August 2011

Donnerstag, 11. August 2011

• Ja

Stimmen: 4 8.2%
  • Nein

Stimmen: 20 40.8%
  • Egal, Hauptsache eingelocht.

Stimmen: 25 51.0%

• Umfrageteilnehmer
    49
Alles erreicht, was für dich im Bereich des Möglichen ist.

Kann ich dir sagen.

a) Von deinen Wetten profitiert niemand. Oder doch warte, der Bookie.
b) Du nervst mit deinen sinnlosen und präpubertären, teilweise sogar anzüglichen smileys
c) Wirst du von vielen - gerade diejenigen, die du nervst - nicht für voll genommen.
c) Und wer von dir nicht genervt ist, verarscht dich ebenso.

Sorry, ich kann weder mit dem einen, noch mit dem anderen dienen. [[grin]]

Wir sind hier nicht in der Kirche!

Ich habe bald wirklich keine Lust mehr!

Den ganzen Tag lang zermarter ich mir den Kopf, um euch eine Wette präsentieren zu können.

Dann geht diese sogar locker durch und einige User treten immer noch drauf... Völlig unverständlich ist das für mich.

Ich habe bald wirklich keine Lust mehr!

Mach mir mal keine Hoffnungen du...

Den ganzen Tag lang zermarter ich mir den Kopf, um euch eine Wette präsentieren zu können.

Wenn du nicht so oft aufs Köpfchen haust, geht das vielleicht von alleine wieder weg mit den Analysen [[grin]]

Dann geht diese sogar locker durch und einige User treten immer noch drauf... Völlig unverständlich ist das für mich.

Genau das wollte ich hören, braver Punter [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
ja, ok, aber bei manchen quoten in deinen analysen wär es zum cash-machen besser, wenn man 5minuten durch den park geht u. pfandgut sammelt...
ist nicht böse gemeint u ganz blöd wirkst du ja auch nicht, unsympathisch erst recht nicht -- aber ich peil den sinn von extrem niedrigen quoten nicht.
im bereich von @1,0X müßte man mindestens im vierstelligen bereich einsatz machen. und selbst dann übersteigt das risiko eines verlustes den potenziellen nutzen meines gewinns, wenn ich REIN SUBEKTIV FÜR MICH abwäge.

hmm, das interessiert mich halt, wie es bei dir ist..

Du hast ja Recht.

Natürlich setze ich keine vierstelligen Beträge auf Pimperl-Quoten.

Dennoch füge ich niemandem hier Schaden mit meinen Analysen zu, da ich ganz genau weiß, dass niemand meine Picks nachspielt.

Gönnt mir doch einfach den Spaß: Ich recherchiere gerne, schreibe gerne Texte, zittere gerne bei den Spielen mit, und wenn es dann mal was zum Abcashen gibt bin ich ein glücklicher Mensch.

England under 1,5 @1,03 100000000000000/10
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

SKILL IST DA JUNGE![[winkewinke]]

Hast eig. noch ein Spiel was demnächst anfängt?

Will noch ne kleine Kombi mit 4 Spielen ins Rennen bringen, komm aber nur auf 3!

plz ernsthaft, kannst auf per PN los jagen.

Du hast ja Recht.

Natürlich setze ich keine vierstelligen Beträge auf Pimperl-Quoten.

Dennoch füge ich niemandem hier Schaden mit meinen Analysen zu, da ich ganz genau weiß, dass niemand meine Picks nachspielt.

Gönnt mir doch einfach den Spaß: Ich recherchiere gerne, schreibe gerne Texte, zittere gerne bei den Spielen mit, und wenn es dann mal was zum Abcashen gibt bin ich ein glücklicher Mensch.

ok, ich kenn dich nicht, also kann ich dich nicht einschätzen.
manchmal denke ich, dass du irgendwie SPIELSUCHTPRÄVENTION o.ä. machst, um die zocker von der sinnlosigkeit von sportwetten zu überzeugen...

und ich will dir nicht zu nahe treten, muß aber auch ehrlich sagen, dass es mir schwerfällt, deine picks ernstzunehmen..

ich mein, warum kannst du für uns nicht vorher analysieren, dass SELFOSS offenbar zu dumm ist, um gegen KÖRPERVOTZ einzunetzen..??

so, leute, ich bin für heute raus...
nachdem SELFOSS mein nettes plus von heut nacht (KOMBIWETTE: PUERTO RICO @1,45 & WESTERN NY FLASH @2,7 & BOTAFOGO @3,2) fast komplett vernichtet hat, spare ich mir die copa sudam. heut nacht mal lieber.. sind eh schwere spiele, find ich...

morgen abend gibts besseres.. [[cheers]]

good luck, falls ihr noch was anspielt heut nacht..