Donnerstag, 11. August 2011

Donnerstag, 11. August 2011

• Ja

Stimmen: 4 8.2%
  • Nein

Stimmen: 20 40.8%
  • Egal, Hauptsache eingelocht.

Stimmen: 25 51.0%

• Umfrageteilnehmer
    49
@Glücksbär

Wie kann es sein, dass die Wette durchging wenn du dabei warst.[[dreh]]
:mrgreen:

Du siehst das schon richtig, nur war ich nicht mit im Boot. Mir gefiel einfach die messerscharfe Analyse. Dass es dann so locker durch ging ist allemal ein "Danke" wert [[grin]]

Hätte ich auch nur einen Cent auf das Spiel gesetzt, und sei es, dass das Spiel in Toronto stattfindet, hätten die es nach Kampuchea verlegt [[rofl]]
Wir verstehen uns :mrgreen:

:mrgreen:

Du siehst das schon richtig, nur war ich nicht mit im Boot. Mir gefiel einfach die messerscharfe Analyse. Dass es dann so locker durch ging ist allemal ein "Danke" wert [[grin]]

Hätte ich auch nur einen Cent auf das Spiel gesetzt, und sei es, dass das Spiel in Toronto stattfindet, hätten die es nach Kampuchea verlegt [[rofl]]
Wir verstehen uns :mrgreen:

und ich dachte schon:mrgreen:[[cheers]]

0_Logo%20400x209.jpg

Diese Fixxer ! :mrgreen:
Gruppe A:
Schweden - Bahrain 27:27
Serbien - Slowenien 27:27

[[nixweiss]]
Bei den Türken gabs kein STream. Aber anscheind eher schlecht. Overtime gegen Ukraine :D:D:D
3 Viertel verloren. Nur das 2 war stark
Jo wäre ein Ding gewesen wenn die Ukrainer auch noch gewonnen hätten. Ich wäre mit Haus und Hof draufgewesen auf der @60 oder so.[[grin]]

Hab mal im sd forum geschaut, da hat ein türkischer Landsmann gesagt das die Spiele von denen hier gezeigt werden:

Canlı Yayın - CNN TÜRK Video

Wer Value will.

The Strongest - Olympia

HZ: 1-0. Hinspiel: 0-2

Ich hab handgezählte über 10 absolute Riesenchancen, das kam mir bisher exakt einmal vor. Pfosten, etc. Over 2.5 @2 soooooooo locker spielbar!

leider ja, ich hoffe dass Olimpia jetzt in der 2.HZ die Luft ausgeht und sie aufhören hier offensiv mitzuspielen und vernünftig verteidigen, hatte das Spiel so nicht erwartet.

aber dir trotzdem Viel Glück

Wer Value will.

The Strongest - Olympia

HZ: 1-0. Hinspiel: 0-2

Ich hab handgezählte über 10 absolute Riesenchancen, das kam mir bisher exakt einmal vor. Pfosten, etc. Over 2.5 @2 soooooooo locker spielbar!

Heute ganz akzeptabel - bin mal 3/10 dabei!

Jetzt ist aber Bettruhe - ich schlaf im sitzen ein.[[gute_nacht]]