jep[[yo]]
:mrgreen:@Glücksbär
Wie kann es sein, dass die Wette durchging wenn du dabei warst.[[dreh]]
:mrgreen:
Du siehst das schon richtig, nur war ich nicht mit im Boot. Mir gefiel einfach die messerscharfe Analyse. Dass es dann so locker durch ging ist allemal ein "Danke" wert [[grin]]
Hätte ich auch nur einen Cent auf das Spiel gesetzt, und sei es, dass das Spiel in Toronto stattfindet, hätten die es nach Kampuchea verlegt [[rofl]]
Wir verstehen uns :mrgreen:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Die Headline "Petkovic rasiert Kvitova" verursacht bei mir schon wieder Kopf-Kino [[hammer]]:mrgreen:
Arsenal fan mocks Arsene Wenger using Eminem hit 'Stan' | The Sun |Sport|Football
[[lol]][[lol]][[lol]]
Video anhören[[winkewinke]]
Auf was für Ideen die Leute immer wieder kommen [[rofl]]
:mrgreen:[[rofl]]
[[nixweiss]]Let's start this fucking great season Baby![[schwitz]]
bin auf 2:0 match troicki
Jo wäre ein Ding gewesen wenn die Ukrainer auch noch gewonnen hätten. Ich wäre mit Haus und Hof draufgewesen auf der @60 oder so.[[grin]][[nixweiss]]
Bei den Türken gabs kein STream. Aber anscheind eher schlecht. Overtime gegen Ukraine
3 Viertel verloren. Nur das 2 war stark
troicki hat wohl kein bock auf sieg...monfils im momentum
Troicki ist & bleibt ein Loser!
auch wenns wieder zu spät ist
1700NL SH Turnier 11$ buy in:mrgreen:
Gerade keine Lust, bin schon halb im Bett. Next time!
Gut, dann kann ich ja @3,5 auf Monfils nehmen! :mrgreen:
Wer Value will.
The Strongest - Olympia
HZ: 1-0. Hinspiel: 0-2
Ich hab handgezählte über 10 absolute Riesenchancen, das kam mir bisher exakt einmal vor. Pfosten, etc. Over 2.5 @2 soooooooo locker spielbar!
Wer Value will.
The Strongest - Olympia
Ich hab handgezählte über 10 absolute Riesenchancen, das kam mir bisher exakt einmal vor. Pfosten, etc. Over 2.5 @2 soooooooo locker spielbar!
Wer Value will.
The Strongest - Olympia