Donnerstag, 11. August 2011

Donnerstag, 11. August 2011

• Ja

Stimmen: 4 8.2%
  • Nein

Stimmen: 20 40.8%
  • Egal, Hauptsache eingelocht.

Stimmen: 25 51.0%

• Umfrageteilnehmer
    49
Möchtest du deiner Signatur nicht noch Folgendes hinzufügen:

Durchgebrachte Wetten mit einer Quote von 1,20+ allgemein im Jahr 2011: 0/0 [[yo]][[yo]]

junge, ein bisschen mehr demut vo dem wettgott im wettforum würde dir gut tun...dank dem sky hab ick in diesem jahr echt ordentlich verdient...und da jabs viele quoten jenseits der 1,2 meen freund...

Auf dem Acker konnte das Spiel
ja nur OVER ausgehen ! [[winkewinke]]
<table rules="none" align="left" border="0"><tbody><tr><td colspan="3" align="center">
</td></tr><tr><td>
FC_Saarbruecken.png
</td> <td style="text-align: center;">1.FC Saarbrücken II
2:3
FK Pirmasens
</td> <td>
FK_Pirmasens.png
</td></tr></tbody></table>

junge, ein bisschen mehr demut vo dem wettgott im wettforum würde dir gut tun...dank dem sky hab ick in diesem jahr echt ordentlich verdient...und da jabs viele quoten jenseits der 1,2 meen freund...

Ick kenn den Oddset-Punter seit 3 Jahren, ist jeher immer derselbe Mist, wenn er mal nen 5er durchgebracht hat, dann ging der am nächsten Samstag in einer 3er Kombi zur Quote 1,18 wieder flöten, und die Kioskdame verdient sich ein nettes Sümmchen zusammen, alleine an den 50 Cent Bearbeitungsgebühren [[schwitz]]

Bringt er jedoch einmal eine Quote jenseits der 2,00 durch, dann bin ich der erste, der seine Analyse abfeiert. Jede einzelne. Immer.

EDIT: Bevor ichs vergesse, Bilbao [[sleep]]

verdient man als gymnasiallehrer denn so gut, dass es sich lohnt, solche quoten zu spielen??

ich mein: du wirst doch sicherlich nich mit zehn euro auf ne 1,05er quote zb. gehn, oder???

Ich wette ja schließlich nicht um reich zu werden.

Ich möchte vielmehr dem Wettforum zeigen, wie leicht es heutzutage ist, lukrative Wetten ganz locker durchzubringen.

Ich möchte vielmehr dem Wettforum zeigen, wie leicht es heutzutage ist, lukrative Wetten ganz locker durchzubringen.

Eine ernste Frage am Rande:

Man nimmt dir die Nummer doch schon seit ungefähr ewig nicht mehr ab, warum hältst du immernoch dran fest [[nixweiss]] ?

Nehmen wir mal die Zeit, die du ins Niederschreiben deiner 1,05er Picks - für welche sich eine Analyse in der Regel immer erübrigt - investierst, du könntest in der Zeit die Welt verändern, SO viel erreichen, aber stattdessen sitzt du hier und lässt deinen Intellekt - bei einer so anspruchslosen Tätigkeit wie dem Wetten - versauern [[nixweiss]]?

Nehmen wir mal die Zeit, die du ins Niederschreiben deiner 1,05er Picks - für welche sich eine Analyse in der Regel immer erübrigt - steckst, du könntest die Welt verändern, SO viel erreichen, aber stattdessen sitzt du hier und lässt deinen Intellekt bei einer so niederen Tätigkeit wie dem Wetten, versauern [[nixweiss]]?

Mal abgesehen vom erfolgreichen Wetten habe ich doch schon alles erreicht (Abitur, Studium, Referendariat).

Promotion reizt mich nicht.

Was spricht also dagegen, in den wohlverdienten Schulferien Analysen zu schreiben, von denen ein ganzes Forum (meistens jedenfalls) profitieren kann??

Ich erwarte ja keine Dankbarkeit, nur ein klitzekleines Stückchen Respekt.

Amen.

Mal abgesehen vom erfolgreichen Wetten habe ich doch schon alles erreicht (Abitur, Studium, Referendariat).

Was spricht also dagegen, in den wohlverdienten Schulferien Analysen zu schreiben, von denen ein ganzes Forum (meistens jedenfalls) profitieren kann??

Amen.

yo fetten respekt alter

Alles erreicht, was für dich im Bereich des Möglichen ist.

Kann ich dir sagen.

a) Von deinen Wetten profitiert niemand. Oder doch warte, der Bookie.
b) Du nervst mit deinen sinnlosen und präpubertären, teilweise sogar anzüglichen smileys
c) Wirst du von vielen - gerade diejenigen, die du nervst - nicht für voll genommen.
c) Und wer von dir nicht genervt ist, verarscht dich ebenso.
d) Sapphire Sky [[grin]]

Sorry, ich kann weder mit dem einen, noch mit dem anderen dienen. [[grin]]

Wir sind hier nicht in der Kirche!

ja, ok, aber bei manchen quoten in deinen analysen wär es zum cash-machen besser, wenn man 5minuten durch den park geht u. pfandgut sammelt...
ist nicht böse gemeint u ganz blöd wirkst du ja auch nicht, unsympathisch erst recht nicht -- aber ich peil den sinn von extrem niedrigen quoten nicht.
im bereich von @1,0X müßte man mindestens im vierstelligen bereich einsatz machen. und selbst dann übersteigt das risiko eines verlustes den potenziellen nutzen meines gewinns, wenn ich REIN SUBEKTIV FÜR MICH abwäge.

hmm, das interessiert mich halt, wie es bei dir ist..