Gulbis gerade "Wenn ich die dritte Runde erreiche, dann werde ich ein richtig gefährlicher Gegner." [[rofl]]
Und unsere Tennishoffnung ist ja wohl mal Lisicki [[yo]]
Gulbis gerade "Wenn ich die dritte Runde erreiche, dann werde ich ein richtig gefährlicher Gegner." [[rofl]]
Albinoleffe U2.75 auf 1.40 runter. 0-2 37. Minute.
War schon komisch dass bet365 da überhaupt nix gemacht hat obwohl die normal recht schnell QÄ anpassen.
Wenns jetzt so bleibt will ich aber nix gesagt haben [[rofl]]
MATS POINT :mrgreen:
Das Spiel war ja vorhin schon die übelste Surebet (Over 2.30 und Under 2.30).
Mir unbegreiflich wie die so am Under festhalten können :mrgreen:
Aber nur weil Du drum bettelst:
Weil heute nicht viel los ist, werde ich mal Italienspezialist und tippe ein Friendly zwischen einem Zweit- und Viertligisten.
Mangels Informationen ziehe ich das H2H von vor zehn Jahren zu Rate.
Suchti.
Live Bet365
Osasuna - Huesca 1@2,20 2/10
Und später:
Sheffield - Blackpool under2,5@2,15 Bet365 2/10
[[sabber]]
2:0 FT [[winkewinke]]1:0 Osasunaaaa [[winkewinke]]
Heute Tag der richtigen Entscheidungen[[winkewinke]]
sagen wirs mal so es sieht zur HZ nicht mal so schlecht aus)[[sabber]][[cheers]][[cheers]]
Wenn ich gewinn dann ist es ok wenn du mich Suchti nennst)
[[schwitz]][[schwitz]]
Geht das alles mit rechten Dingen zu?:mrgreen:
was meinst du damit ??
Marin Cilic gewinnt Tiebreak @2,5 4/10[[yo]]
Mir gefällt er super, ist nicht wirklich unterlegen. Sein Aufschlag sollte ihm weiterhin freie punkte bringen![[nixweiss]][[schwitz]]
Mir gefällt er super, ist nicht wirklich unterlegen. Sein Aufschlag sollte ihm weiterhin freie punkte bringen![[nixweiss]][[schwitz]]
wann wertest du deine 10/10 wette aus?
Warum meldest du dich überall an und ziehst den schwanz ein?
Warum gibst du den Leuten die geliehen 25€ nicht zurück?
Fragen über Fragen?
aha und warum ? naja albinoleffe 33333Das deine Posts von ihm geblockt werden, also nicht angezeigt werden, deshalb kann er dir auch nicht antworten, weil es ihm eben nicht angezeigt wird [[grin]]
jap war irgendwie auch klar wenn man mal die letzten spiele der beiden mannschaften anschautOver bei den Albinos [[winkewinke]]:mrgreen:
cilic das nervenwrack.. war auch drauf und dran ihn 1.set zu spielen, aber dann doch sein lassen.. haufen gute chancen zu nem break leichtfertig versemmelt.. symptomatisch zum schluss das aufschlagspiel.. nach 30:0 doch noch zum satzverlust breaken lassen.. [[nixweiss]]Gut, dass ich die Tiebreakwette genommen habe! :mrgreen:
cilic das nervenwrack.. war auch drauf und dran ihn 1.set zu spielen, aber dann doch sein lassen.. haufen gute chancen zu nem break leichtfertig versemmelt.. symptomatisch zum schluss das aufschlagspiel.. nach 30:0 doch noch zum satzverlust breaken lassen.. [[nixweiss]]
hopp wawrinka [[yo]]