Donnerstag, 11. August 2011

Donnerstag, 11. August 2011

• Ja

Stimmen: 4 8.2%
  • Nein

Stimmen: 20 40.8%
  • Egal, Hauptsache eingelocht.

Stimmen: 25 51.0%

• Umfrageteilnehmer
    49
Abend zusammen ;)
Da heute nicht mehr allzuviel ist schau ich gerade auf die freundschaftspiele um 20 Uhr .
Und hier fällt mir das spiel Lecco gg Albinoleffe auf , bei welchem man eine 1,85 auf ein over 2,5 bekommt !
Ich finde das man dies jedoch gute tippen kann , da sie im H2H, was jedoch schon paar jährchen her ist 6 spiele immer over 3,5 sogar gespielt haben . In ihren liegen und in Freundschaftspielen hat Lecco die letzten 5 spiele over gespielt und Albinoleffe 4 aus den letzten 6 .
Daher spiele ich lecco gg Albinoleffe over 2,5 zu 1,85
Bitte um andere Meinungen !![[yo]][[yo]]

Abend zusammen ;)
Da heute nicht mehr allzuviel ist schau ich gerade auf die freundschaftspiele um 20 Uhr .
Und hier fällt mir das spiel Lecco gg Albinoleffe auf , bei welchem man eine 1,85 auf ein over 2,5 bekommt !
Ich finde das man dies jedoch gute tippen kann , da sie im H2H, was jedoch schon paar jährchen her ist 6 spiele immer over 3,5 sogar gespielt haben . In ihren liegen und in Freundschaftspielen hat Lecco die letzten 5 spiele over gespielt und Albinoleffe 4 aus den letzten 6 .
Daher spiele ich lecco gg Albinoleffe over 2,5 zu 1,85
Bitte um andere Meinungen !![[yo]][[yo]]

Ich meine natürlich ,, in ihren Ligen ``

@Pechvogel

hast du Selfoss gespielt?

Nö, beim Überfliegen ist mir nichts aufgefallen, hielt 1.45-1.50 für fair und reell.
Wenns keinen plausiblen Grund gibt, auf sie zu gehen (außer heute gibts nichts zu wetten und da mach ma eben das Spiel totaler Letzter vs. Zweiter zum Volkstip), werd ich Selfoss eventuell sogar small layen.

so nun mal ein kleiner versuch von mir in der wta (vorsicht kleine sympathien inbegriffen)
petkovic gegen kvitova

zu der quote von 2,62 bet365 ist es mir ein versuch mit 2/10 wert!

kvitova zwar zurecht favorit jedoch hat das bei diesem turnier bisher nicht soviel zu bedeuten gehabt.

petko kann sie an einem guten tag aufjedenfall schlagen.
und heute ist ein guter tag :mrgreen:

also petko wir wolln dich tanzen sehn [[cheers]]
locker durch [[yo]]
endlich mal ein pick durch in toronto :mrgreen: