meine picks einfach NICHT nachspielen...im moment geht einfach nix......auf gehts: over 10,5 spiele im ersten satz berdych - karlovic
Abend zusammen
Da heute nicht mehr allzuviel ist schau ich gerade auf die freundschaftspiele um 20 Uhr .
Und hier fällt mir das spiel Lecco gg Albinoleffe auf , bei welchem man eine 1,85 auf ein over 2,5 bekommt !
Ich finde das man dies jedoch gute tippen kann , da sie im H2H, was jedoch schon paar jährchen her ist 6 spiele immer over 3,5 sogar gespielt haben . In ihren liegen und in Freundschaftspielen hat Lecco die letzten 5 spiele over gespielt und Albinoleffe 4 aus den letzten 6 .
Daher spiele ich lecco gg Albinoleffe over 2,5 zu 1,85
Bitte um andere Meinungen !![[yo]][[yo]]
Na na, ein bisschen mehr kann der Paul dann doch noch. [[yo]]Kleiner Lucker. Irgendwas spielen & hoffen ist natürlich auch ne Möglichkeit...
Capdeville kann gerade so alleine laufen.
5:1 die 2,6 auf petko lebt wie nie :mrgreen:
Sky[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
da ist alles möglich das stimmt :mrgreen:WTA
aus 1:0 mach 1:2
[[sabber]]
Also mal ganz ehrlich.
@Mods: und bitte nicht wieder zensieren und beiträge löschen, den sinn einer solchen wette sollte in einem wettforum seriös diskutiert werden dürfen.
Es gibt hier schon dufte Typen - der gehört eindeutig dazu. Wie geil ist das bitte[[rofl]][[winkewinke]]
Also ich persönlich halte von solchen Spielen mal gar nichts.hat jemand eine Einschäzung zu meinem Vorschlag ??[[cheers]]
hat jemand eine Einschäzung zu meinem Vorschlag ??[[cheers]]
Aber nur weil Du drum bettelst:
Weil heute nicht viel los ist, werde ich mal Italienspezialist und tippe ein Friendly zwischen einem Zweit- und Viertligisten.
Mangels Informationen ziehe ich das H2H von vor zehn Jahren zu Rate.
Suchti.
So mal nen Jäckchen anziehen... IM AUGUST!!!
Wie hießen die 4 Jahreszeiten nochmal?
Frühling, Arschloch, Herbst und Winter [[schwitz]]
das is doch gut [[yo]]brutal wieviele Fehler Kvitova macht...
@Pechvogel
hast du Selfoss gespielt?
das is doch gut [[yo]]
für unsere deutsche tennishoffnung
locker durch [[yo]]so nun mal ein kleiner versuch von mir in der wta (vorsicht kleine sympathien inbegriffen)
petkovic gegen kvitova
zu der quote von 2,62 bet365 ist es mir ein versuch mit 2/10 wert!
kvitova zwar zurecht favorit jedoch hat das bei diesem turnier bisher nicht soviel zu bedeuten gehabt.
petko kann sie an einem guten tag aufjedenfall schlagen.
und heute ist ein guter tag :mrgreen:
also petko wir wolln dich tanzen sehn [[cheers]]
Live Bet365
Osasuna - Huesca 1@2,20 2/10
Und später:
Sheffield - Blackpool under2,5@2,15 Bet365 2/10
[[sabber]]