Donnerstag, 11.9.2008 (Gedenken an den 11.9.2001)

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
olliveira schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Bookies geben Dynamo M. bei Kazan 3,50 und mehr Kazan mit etlichen Ausfällen aber schön mir gefällts

wer fehlt? Glaube Zinovjew(aber schon lang) aber sonst?
Neuzugang Martensson glaube auch noch, aber auch er seit Anfang der Saison.

Morozow (der wohl beste Spieler in der Liga) on fire, schwierig

weiss nur das 5 Leute aus dem Stammkader fehlen, alleine das reicht um die 3,50 zu spielen
und Dynamo ist dieses Jahr auch ein Meisterschafts Kandidat und kein Fallobst

salinas der 2. schrieb:
olliveira schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Bookies geben Dynamo M. bei Kazan 3,50 und mehr Kazan mit etlichen Ausfällen aber schön mir gefällts

wer fehlt? Glaube Zinovjew(aber schon lang) aber sonst?
Neuzugang Martensson glaube auch noch, aber auch er seit Anfang der Saison.

Morozow (der wohl beste Spieler in der Liga) on fire, schwierig

weiss nur das 5 Leute aus dem Stammkader fehlen, alleine das reicht um die 3,50 zu spielen
und Dynamo ist dieses Jahr auch ein Meisterschafts Kandidat und kein Fallobst

Sorry fürs einmischen, hast ja immer gute Picks auf Lager eigentlich.Aber hier ein Einwand:

Wenn 5 Stammkräfte fehlen, wieso hat dann nichtmal marathonbet davon Wind bekommen?

11/09 1) Ак Барс-[URL=javascript:OpenMatchStat(611474)]Динамо М [/URL] 1.55 6.10 3.70

Mag sein das Dynamo eines der Spitzenteams ist, sieht man ja am Etat der aber dennoch nur die Hälfte von AK Bars beträgt. Ihr Top Neuzugang Weinhandl auch verletzt.

Hab Bars schon 2mal gesehen, gegen Omsk sehr überzeugend, gegen Astana zu leicht genommen aber dann doch noch kurz vor Ende gewonnen. Top Star Morozov in jedem Spiel mindestens 1 Tor erzielt.
Dynamo bisher sehr dünn, gegen 3 Kellerkinder nur 1 Sieg nach 60 Minuten.

Nunja viel Glück ich tipp nix kuck aber mal rein.

olliveira schrieb:
Mag sein das Dynamo eines der Spitzenteams ist, sieht man ja am Etat der aber dennoch nur die Hälfte von AK Bars beträgt. Ihr Top Neuzugang Weinhandl auch verletzt.

Hab Bars schon 2mal gesehen, gegen Omsk sehr überzeugend, gegen Astana zu leicht genommen aber dann doch noch kurz vor Ende gewonnen. Top Star Morozov in jedem Spiel mindestens 1 Tor erzielt.
Dynamo bisher sehr dünn, gegen 3 Kellerkinder nur 1 Sieg nach 60 Minuten.

Nunja viel Glück ich tipp nix kuck aber mal rein.

ja sicher hat Dynamo noch nicht gross überzeugt, aber zB. in Kharabarovsk war man deutlich besser hätte 10:0 gewinnen müssen aber wie so oft Chancen selber nicht genutzt und am Ende einen bekommen...aber das passiert im Eishockey immer wieder

Kann mir mal jemand verraten, warum das Freitagsspiel Frankfurt - Karlsruhe ein Derby sein soll?
Unterschiedliche Bundesländer, mehr als 100 Kilometer Entfernung und von Rivalitäten ( außer die im Fussball allgemeingültig sind ) hab' ich da auch noch nie was gehört. Wo ist da bitteschön der Bezug zu einem Derby?

pepi schrieb:
mittlerweile wird ja alles derby genannt
bayern-hsv nord sued derby und was weiss ich noch.

immerhin kan man sagen, dass die beiden fanlager sich nicht mögen

Das ist wohl die logischste Begründung. Wenn man bedenkt, dass ein ursprüngliches Derby ein Duell zwischen zwei Mannschaften aus ein und der selben Stadt war.

Naja, das wird von den Medien nur hochgeschaukelt.

TsubasaOhzora schrieb:
pepi schrieb:
mittlerweile wird ja alles derby genannt
bayern-hsv nord sued derby und was weiss ich noch.

immerhin kan man sagen, dass die beiden fanlager sich nicht mögen

Das ist wohl die logischste Begründung. Wenn man bedenkt, dass ein ursprüngliches Derby ein Duell zwischen zwei Mannschaften aus ein und der selben Stadt war.

Naja, das wird von den Medien nur hochgeschaukelt.

z.b. auch Rostock-Cottbus

Zu DDR Zeiten hätte das keinen interessiert, jetzt glauben sogar die meisten Fans daran.
Alles nur weil es in den letzten Jahren die 2 höchstklassigen Teams aus dem Osten waren.

Et. Norton schrieb:
Iserlohn-Köln eishockey:

Köln unter Druck, Torwartprobleme, Iserlohn Heimspiel und Offensivstark...
over 5,5 1,73@ betfair mit 5/10
Köln die letzten Spiele schon Kannonenfutter gewesen. Haben im Training verstärkt die Abwehrarbeit trainiert. Dazu noch Derby gegen Iserlohn bei dem keiner gerne in Rückstand geht. Dazu Köln am Freitag, Sonntag und Dienstag gespielt, heute wieder, glaub kaum das da noch viel Kraft in den Körpern steckt um 3 Drittel durch zu powern.

5/10 auf eine 1.73 ist hier einfach zu groß. Seh nicht mehr wie 35% fürs over.

Trotzdem viel Glück, steht ja schon 1:0 ;)