Stadiontechniker in Istanbul werden bis morgen früh entlassen @1,01 20k/10
Ja das ist mir auch klar, aber wie dort die Quote von Turow ML @2.5 auf Bayern ML @3.x innerhalb von weniger als 4 Minuten switchen kann, obwohl die Bayern in der Phase rangekommen sind, muss mir mal jemand erklären.
Hab kurz vorher Turow eingepackt, ich hoffe die ziehen das durch, verdient hätten sie es auf jedenfall! [[yo]]
kriegen eine Beförderung @ 5.00 bet365 mit 2/10 mal small angespielt [[rofl]]
ging das Spiel noch weiter oder hat mans gut sein lassen?
Quotierung bei Mara viel höher, das muss ein Fehler sein.kriegen eine Beförderung @ 5.00 bet365 mit 2/10 mal small angespielt [[rofl]]
ging das Spiel noch weiter oder hat mans gut sein lassen?
Torwart von Everton...:mrgreen:
Torwart von Everton...:mrgreen:
Sieht so aus, aber besser nicht den Tag vor dem Abend loben.stark obe! sollte durch sein
Sieht so aus, aber besser nicht den Tag vor dem Abend loben.
Im BB hab ich schon alles erlebt.
manche Torhüter wissen halt was sie machen sollen wenn der Oran Utan sie layt
wenn bei Qarabag das geschobene Tor gezählt hätte, wäre das die 2te Hero Kombi von mir innerhalb von 2 Tagen gewesen [[hammer]][[hammer]]
Meine PN gelesen?+1
Normal durch.
Aber Beine hochlegen noch lang net..
OberrrrlayXXXXXXX duuuuuuuuuuuu kinnnnnnnnnnnnnnnng konnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnng [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Meine PN gelesen?
Bayern ganz gut am scoren im vierten.
Wenns bei dem Schnitt bleibt, geht sogar mein Bayern over 89.5 noch auf, wird aber 'n enges Höschen. [[help]]
verpulverst doch e wieder easy bei deinen skirennen :mrgreen:
+1
Normal durch.
Aber Beine hochlegen noch lang net..
muss die Verluste von letzter Woche wieder rein holen -.-. [[rofl]]
morgen ist aber wieder Biathlon und ich glaub ich hab wieder nen ganz heissen Spot gefunden [[grin]]
Nein,läuft normal dieses Jahr abtiro, Steaua wieder in neutralen gelb und ohne wappen?
Hast dein Obelayx-Under eh nach den ersten 5 Minuten ausgecasht wie ich dich Fuchs kenn
Gibt's dieses Jahr Free S-Klasse Lebkuchen eig?