Donnerstag, 11.12.2014

Donnerstag, 11.12.2014

• Gladbach remis, Wolfsburg verliert

Stimmen: 0 0.0%
  • Gladbach verliert, Wolfsburg remis

• Gladbach verliert, Wolfsburg verliert

• Umfrageteilnehmer
    94
Ja das ist mir auch klar, aber wie dort die Quote von Turow ML @2.5 auf Bayern ML @3.x innerhalb von weniger als 4 Minuten switchen kann, obwohl die Bayern in der Phase rangekommen sind, muss mir mal jemand erklären.
Hab kurz vorher Turow eingepackt, ich hoffe die ziehen das durch, verdient hätten sie es auf jedenfall! [[yo]]

Das hängt davon ab, ob die Bayern weiter von draussen soviele Fahrkarten werfen und ob die Polen konzentriert weiter spielen. Vor allem unter dem Korb müssten sie ihre Center noch besser einsetzen. Die können nämlich ggf. auch aus der Mitteldistanz werfen.

Ps. Lucca Staiger ist und bleibt eine Pflaume!

Die Charros schicken heute diesen Pitcher zum Mound : Winter Leagues: Liga Mexicana del Pacifico: Statistics | MLB.com: Events

Spielen heute ja wieder vs. Culiacan, die nach den Charros selbst mit das hotteste Team momentan sind. Culiacan selbst heute mit Sanit am Start, nem former Yankee und einen jetzigen Triple A Spieler der Trigres de Quintana, der zuletzt sehr solide war. Da find ich die 2.1x Quoten momentan echt etwas zu hoch, muss jeder selbst wissen. Over Line sollte auch gecovert werden. Aber da meine letzten Picks ja deutlich ins Höschen gingen bitte nicht zu viel setzen, hafte für keine GiK's :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
OberrrrlayXXXXXXX duuuuuuuuuuuu kinnnnnnnnnnnnnnnng konnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnng [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Hast dein Obelayx-Under eh nach den ersten 5 Minuten ausgecasht wie ich dich Fuchs kenn :D

Gibt's dieses Jahr Free S-Klasse Lebkuchen eig?

Hast dein Obelayx-Under eh nach den ersten 5 Minuten ausgecasht wie ich dich Fuchs kenn :D

Gibt's dieses Jahr Free S-Klasse Lebkuchen eig?

ne hab richtig abgechst, starker tip alter...

s-klasse lebkuchen gibts nur per vorbestellung und die laufen auf hochturen, wenn nun bestellt bekommt die kuchen im sommer... [[kotz]][[kotz]][[kotz]]