ich hab den geilsten Chat ever hinter mir
gibt jetzt ein Betway Exklusivangebot und ich guck mir das mal an, hatte Betway noch nie ausprobiert. Schau mir die Bedingungen an und denk mir "Warum bietet man überhaupt Boni an, wenn die Bedingungen mal wieder nur halb erklärt sind?" Da sind wieder Sachen bei wo ich natürlich lieber die Finger von lasse. Nur 5 mal umsetzen und dann Bonus freigespielt, sollte man meinen. Dann steht da irgendwas von Übergang in 10er Schritten zum Echtgeldkonto, wo auch niemand versteht wie das genau funktioniert, das nur Echtgeldwetten zählen (was ist wenn das weg ist?) etc etc etc
denke mir da schon: Finger weg. Aber frag mal nach was das alles wirklich bedeutet, wenn es schon so halberklärt da steht.
Scheinbar haben sie aber die Azubine an den Chat gesetztm die erst meinte das es diesen Bonus nicht gibt, bis ich ihr den Link von betway reinkopiert hab "Oh, den gibt es ja doch, moment ich schaue mir den mal an!" Dann erklärt sie mir wie man den bekommt, was ich gar nicht wissen will, sondern wie diese unterschwelligen Punkte zu verstehen sind.
Dann sagt sie man bekommt mit jedem mal 500 Euro setzen 10 Euro! Ist natürlich extrem dreist, stimmte dann aber auch nicht. Also meint sie das man pro 100 Euro 10 zum Echtgeldkonto dazu bekommt. Was bei 5 mal umsetzen aber auch nicht hinkommt. Sie sieht ein sich verrechnet zu haben und korrigiert sich darauf das man pro 50 10 bekommt, was so gar nicht in den Bedingungen steht.
Dann will ich ne halbe Stunde lang wissen was ist wenn Echtgeld futsch ist und nur Bonusgeld übrig bleibt, da man theoretisch damit ja nix mehr freispielen könnte, laut AGB. Sie meinte das wäre bei den betway Angeboten nicht so. Ich geb ihr nochmal den Link und sie findet es nicht, also nenn ich ihr die Zeile wo sie das findet. Und sie weiß leider nix.
O Ton "Uiuiui das ist aber ganz schön kompliziert!" Mit Smilie. Und kurze später kommt doch echt "Wissen sie was? Lassen sie lieber die Finger davon!"
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich kann nicht mehr. Aber wenigstens ehrlich und noch ein gut gemeinter Ratschläg.