aufwärmen
Top..noch nicht mal ein Eigentor ist dann möglich :mrgreen:
aufwärmen
Top..noch nicht mal ein Eigentor ist dann möglich :mrgreen:
Unglaublich ... Salzburg spielt Chance um Chance heraus - und Alan (Harper :mrgreentrifft das leere Gehäuse nicht - ich brauch nicht extra erwähnen, dass ich Alan2score getippt hab ...
Unglaublich ... Salzburg spielt Chance um Chance heraus - und Alan (Harper :mrgreentrifft das leere Gehäuse nicht - ich brauch nicht extra erwähnen, dass ich Alan2score getippt hab ...
Astra wirklich ne Katastrophe
[[sleep]]Besiktas - tottenham over 0,5 1.hz @3,5 2/10 bet365
Strik4r du Hong Kong, sauber abgecasht mit der Akademie
GW [[yo]]
Die Elf ist zu schlecht,fehlen halt zu vieleOder Salzburg einfach gut?
Oder Salzburg einfach gut?
Komisch, war heute morgen dick aufm Salzburg Over jetzt stehts 3:0 und hier werde ich nicht gelobt wtf[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Komisch, war heute morgen dick aufm Salzburg Over jetzt stehts 3:0 und hier werde ich nicht gelobt wtf[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Naja nun komm, erstes war dein komischer Asian Vietnam Tipp schon fürn After und zweitens kommt ein halbwegs klar denkender Mensch auch alleine darauf, dass Salzburg @ 1,4 wohl für ein over 2,5 gut genug ist
Die Elf ist zu schlecht,fehlen halt zu viele
Naja nun komm, erstes war dein komischer Asian Vietnam Tipp schon fürn After und zweitens kommt ein halbwegs klar denkender Mensch auch alleine darauf, dass Salzburg @ 1,4 wohl für ein over 2,5 gut genug ist
[[rofl]]
ich hoffe das gladbach in den ko runden gegen salzburg spielt [[grin]]
nein, keine abcash Partie ..[[stupid]]
gibt genug gik spiele von salzburg wo es richtig lange gesichter gab
also klar ist hier niemals etwas
Heute morgen bereits Limits auf die Kombi, sah gestern Abend ganz anders aus.
Quoten schon am fallen.
Staking 9/10
Salzburg hat Torrekord im Visier - UEFA Europa League - News - UEFA.com
ein geben und ein nehmen jungs [[cheers]]
dafür ist das wf ja da [[grin]]