seid/seit ... sollte mal angeregt werden, dass das in der schule öfter behandelt wird
[[gulligulli]]
wehe salzburg verkackt es heute [[uzi]]
seid/seit ... sollte mal angeregt werden, dass das in der schule öfter behandelt wird
[[gulligulli]]
wehe salzburg verkackt es heute [[uzi]]
Striker mal wieder am spammen, keine hausaufgaben?[[nixweiss]]
Ich auch, aber eher von Wrisse. :mrgreen:Damid hab ich gerechned ... [[rofl]]
Budescu (AMF) ganz alleine da vorne,auch das sogenannte MF ...naja,die müssten halt vors Salzburger Tor kommen......Budescu hat einen sehr guten Schuss,fakelt nicht lange als MF Mann öfters mehr getroffen als die Stürmer in ner SaisonSalzburg abwehr :mrgreen:
egal wer bei astra spielt, sollten heute treffen
Nach welchen Kriterien wird da eigentlich gewertet?Heuer Miss Südafrika zu "eindeutiger" Favo. Hoffe, das kippt noch mal. Umfragen und Ratings abwarten
Salzburg abwehr :mrgreen:
egal wer bei astra spielt, sollten heute treffen
am abcashen [[winkewinke]][[winkewinke]]
Hab heute morgen in einem Insiderforum gelesen es soll 5:3 ausgehen...[[grin]]
laber net zweistellig mindestens :mrgreen:
Nach welchen Kriterien wird da eigentlich gewertet?
Hab mir mal die Kandidatinnen angeschaut, aber da ist ja alles austauschbar, hauptsache alle haben unnatürlich strahlend weiße Zähne. Nur Miss Nordirland hat mich ein bisschen umgehauen. :mrgreen: [[stomping]]
Ist jetzt eh zu spät schon ,1 machen sie trotzdem,müssen halt,auf geht´s samuel
Wohl doch nich so chillig oder?
8-0 ecken für dubravka u19
dnb dubravka u19 3.75 muss ich mal anspielen aber nur sehr klein
astra wird keine 3 machen
Geht so,AW Chef Gaman fehlt halt ,ist aber schon länger verletzt also die sollten da hinten eingespielt sein.abwehr ok bei astra sagst du oder
Str4ker eines deiner israelischen Harems jetzt was wert? [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
sbg wird 5:0 und ich hock 1/10 auf b2s
gemma [[winkewinke]]
Geht so,AW Chef Gaman fehlt halt ,ist aber schon länger verletzt also die sollten da hinten eingespielt sein.
RB schwache Defensive,Astra schwache Offenssive,0-0 incoming:mrgreen:
mich lacht eher tt academic team girls an [[grin]]
tt 2.5 und tt 3.5 academic team girls sportingbet mal angespielt
Finde gegen Meier spricht aktuell gar nix. Steht sinfsch da wo er muss. Eintracht spielt gut nach vorne, kann und konnte man in den letzten Wochen sicher bedenkenlos nehmen mMn
nur russische Untergroundbokis [[yo]]hästen gar keiner live?
nur russische Untergroundbokis [[yo]]
seid wann ist das nicht mehr gang und gäbe? ihr seit mir welche. seid meiner schulzeit habe ich damit keine probleme mehr[[nixweiss]]