Donnerstag, 11.12.2014

Donnerstag, 11.12.2014

• Gladbach remis, Wolfsburg verliert

Stimmen: 0 0.0%
  • Gladbach verliert, Wolfsburg remis

• Gladbach verliert, Wolfsburg verliert

• Umfrageteilnehmer
    94
Werner´sches Gesetz!!!!!
Nach 5 over,kommt ein under[[rofl]]
Nein,mal im ernst!!!
Wie kann man vor eine
m BB-Spiel,von einem run and gun ausgehen[[nixweiss]]
Hab´leider auch das ein oder andere over von Dir angespielt
Auch,wenn zu deutlich niedrige Linien live!Hat trotzdem nie gelangt[[kotz]]
Ausser Australien hast Du so gut wie gar nichts getroffen,die letzte Woche!Vielleicht solltest Du Dich mal auf 2-3 Nebenligen beschränken und nicht immer den BB-Experten für alles raushängen lassen!!!!Würdest ´ne menge Leute vor programmierten Verlusten bewahren!

Ich hab im November und Anfang Dezember knapp 300 EH gemacht und locker 50-60 % der Wetten auch hier gepostet. Kp was du willst, nenn mal Beispiele.

Und lern mal deutsch.
Ist ja grauenhaft...

Aber der Inhalt noch peinlicher als Satzbau/Grammatik.

Echipe de start:
Salzburg: Walke - Ankeresen, Caleta-Car, Hinteregger, Schimtz - Bruno, Keita, Laimer, Kampl - Sabitzer, Alan
Rezerve: Gulacsi, Ilsanker, Leitgeb, Schiemer, Schwegler, Soriano, Ulmer

Astra: Lung jr. - Rus, Oros, Ben Youssef, J. Morais - Pliatsikas, Florescu - De Amorim, Takayuki, Chiţu - Budescu
Rezerve: Coman, Bukari, Fatai, Grandin, Yahaya

Tatsächlich ohne Enache und Laban,Astra HP bleibt glaubwürdig,Fatai auf der Bank,das ist dann mal eine Überraschung ,schwache Anfangself,praktisch mit 5 AW Spieler aber hast halt nicht viel Möglichkeiten mit dem 16 Mann Kader.Erst wenn Bukari und Fatai drin sind gibts grössere Chancen aufs Tor

Ich hab im November und Anfang Dezember knapp 300 EH gemacht und locker 50-60 % der Wetten auch hier gepostet. Kp was du willst, nenn mal Beispiele.

Und lern mal deutsch.
Ist ja grauenhaft...

Aber der Inhalt noch peinlicher als Satzbau/Grammatik.

Sicherlich bei weitem nicht so peinlich wie Du!!!
Es gibt hier keinen grösseren Selbstdarsteller als Dich!!![[stupid]]Tofas,Mailand,Philippinen und,und,und.....[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Plus kannst Du hier nur mit den Hinweisen anderer machen:mrgreen:
Und meine Grammatik ist mit einer Flasche Wodka noch besser als Deine BB-Einschätzungen

Es gibt hier keinen grösseren Selbstdarsteller als Dich!!![[stupid]]Tofas,Mailand,Philippinen und,und,und.....[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Und meine Grammatik ist mit einer Flasche Wodka noch besser als Deine BB-Einschätzungen

[[rofl]]

Mailand?
Was soll ich da gespielt haben?

Meinst Sassari-Milan am SO wo ich over 161 hatte & 111-112 ausging?

Du taugst doch gar nix.
Bin kicken, bis denne!

Hängt das mit den Mädels zusammen? Gibt doch sicher noch irgendwie value.

Gab letztes Jahr keinen eindeutigen Favoriten und deshalb ausschließlich zweistellige Quoten aufwärts. Miss Philippinen lag drei Tage vor der Wahl in den Umfragen und im letzten inoffiziellen Jury-Rating 2 cent vor Miss Brasilien und wurde am Ende tatsächlich Miss World @10+, SBO auch dabei, dreistellige Limits.

Heuer Miss Südafrika zu "eindeutiger" Favo. Hoffe, das kippt noch mal. Umfragen und Ratings abwarten

Mailand?
Was soll ich da gespielt haben?

Meinst Sassari-Milan am SO wo ich over 161 hatte & 111-112 ausging?

Du taugst doch gar nix.
Bin kicken, bis denne!

Deine Verluste runterspielen und reset,darin bist Du echt der grösste, seit fast 2 Jahren!!!
Kicken????Tip-Kick oder was????[[rofl]]
Der grösste Technische-Zeichner und Blender überhaupt!!!
Kann mich noch erinnern,wie zu Deiner Anfangszeit jemand Dein Profil-Bild bei einer Dating-Line runtergeladen hat!!!:mrgreen:
Aber nichts für Ungut,Deine Rechtfertigungen liest man immer wieder gerne[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Was bist du denn für ein lustiger Typ? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]