versuch wert
mal 10/10 druff [[winkewinke]]
gemma bahrain
:mrgreen:
und kurz vor Ende nochmal dick nachlegen, wenn's da X stehen sollte...
Busaiteen letzte 2 Spiele gegeneinander jeweils in nsz erst den Siegtreffer gemacht [[sabber]]
versuch wert
mal 10/10 druff [[winkewinke]]
gemma bahrain
jmd Ahnung von Bahrain?
Busaiteen @2.10 [[nixweiss]] gegen 0-0-8 team gegen das man H2H auch 5-1-0 die letzten 3 Jahre ist.
komisch
Scheene SLivo-Abcashabreummer Euro-League Fixerle Double
Everton Over 3.5 + Napoli Over 4.5 @11 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
gemmmmmmmaaaaaaaaaa
Shabab Manama seit 22.05.2014 alle Spiele verloren. Bin dabei [[schwitz]]
bin auch auf busaiteen .. aaaber am 10.11.14 hat busaiteen 3:0 gegen al shabab im pokal verloren..daher wohl die quote.
israel damen geht mehr :mrgreen:
Werner´sches Gesetz!!!!!
Nach 5 over,kommt ein under[[rofl]]
Nein,mal im ernst!!!
Wie kann man vor eine
m BB-Spiel,von einem run and gun ausgehen[[nixweiss]]
Hab´leider auch das ein oder andere over von Dir angespielt
Auch,wenn zu deutlich niedrige Linien live!Hat trotzdem nie gelangt[[kotz]]
Ausser Australien hast Du so gut wie gar nichts getroffen,die letzte Woche!Vielleicht solltest Du Dich mal auf 2-3 Nebenligen beschränken und nicht immer den BB-Experten für alles raushängen lassen!!!!Würdest ´ne menge Leute vor programmierten Verlusten bewahren!
Wegen? 91-80 ft
Kp wie die Lines waren live.
nach 1. Viertel das Over schon bei 172,5 ..dann irgendwann auch mal weit über 180...
HAssst was? Tut Kiryat Gat Bnot Sakhnin zerlegen?
Str4ker du Viet Kong
Striker du israelische Ravioli kinnngg konggggg
Ich hab im November und Anfang Dezember knapp 300 EH gemacht und locker 50-60 % der Wetten auch hier gepostet. Kp was du willst, nenn mal Beispiele.
Und lern mal deutsch.
Ist ja grauenhaft...
Aber der Inhalt noch peinlicher als Satzbau/Grammatik.
Sicherlich bei weitem nicht so peinlich wie Du!!!
Es gibt hier keinen grösseren Selbstdarsteller als Dich!!![[stupid]]Tofas,Mailand,Philippinen und,und,und.....[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Plus kannst Du hier nur mit den Hinweisen anderer machen:mrgreen:
Und meine Grammatik ist mit einer Flasche Wodka noch besser als Deine BB-Einschätzungen
Ich hab im November und Anfang Dezember knapp 300 EH gemacht und locker 50-60 % der Wetten auch hier gepostet. Kp was du willst, nenn mal Beispiele.
Und lern mal deutsch.
Ist ja grauenhaft...
Aber der Inhalt noch peinlicher als Satzbau/Grammatik.
Hängt das mit den Mädels zusammen? Gibt doch sicher noch irgendwie value.Miss World Wahl ja auch wieder am Sonntag. Diesmal leider net so leckere Quoten [[sleep]]
Sicherlich bei weitem nicht so peinlich wie Du!!!
Es gibt hier keinen grösseren Selbstdarsteller als Dich!!![[stupid]]Tofas,Mailand,Philippinen und,und,und.....[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Und meine Grammatik ist mit einer Flasche Wodka noch besser als Deine BB-Einschätzungen
Kyriat chilliges 4-0+
Mailand?
Was soll ich da gespielt haben?
Meinst Sassari-Milan am SO wo ich over 161 hatte & 111-112 ausging?
Du taugst doch gar nix.
Bin kicken, bis denne!
Hängt das mit den Mädels zusammen? Gibt doch sicher noch irgendwie value.
8-0 ecken für dubravka u19
dnb dubravka u19 3.75 muss ich mal anspielen aber nur sehr klein
Mailand?
Was soll ich da gespielt haben?
Meinst Sassari-Milan am SO wo ich over 161 hatte & 111-112 ausging?
Du taugst doch gar nix.
Bin kicken, bis denne!
Was bist du denn für ein lustiger Typ? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]Sicherlich bei weitem nicht so peinlich wie Du!!!