Bunga bunga :mrgreen:
Die Umfragen sind auch immer so grauenhaft schlecht [[rofl]]
Sei ruhig diese Woche hab ich auch zwei erstellt [[schwitz]]
Du Nutteeeeeeee, verkauft hast dich :mrgreen:
Riecht nach o6.5 Vietnam [[schwitz]] 0,5/10 @2,20
ich riech nix?
Vietnam-Malaysia Platzverweis @4 bah
2 Megachancen [[stupid]] selber schuld ... wenn du nix riechst , hast du Pech gehabt Kollege.. bzw nerv mal nicht
-0,5 EH :/
Was meint ihr, Meier to score @2,90 gegen Hoffenheim und Doppelpack @13 small dazu?
Hoffenheim gegen Dortmund 1 bekommen (hätten auch 3-4 werden können) gegen 3 gegen Hannover, 4 gegen Bayern, 4 gegen Köln und 3 gegen Gladbach. 15 Gegentor letzten 5 Spiele, nicht schlecht.
Meier on fire [[schwitz]]
Hmm liest sich gut!
Was hälst du von Strohengel in Liga 2????
its a trap [[nixweiss]]
![]()
Was meint ihr, Meier to score @2,90 gegen Hoffenheim und Doppelpack @13 small dazu?
Hoffenheim gegen Dortmund 1 bekommen (hätten auch 3-4 werden können) gegen 3 gegen Hannover, 4 gegen Bayern, 4 gegen Köln und 3 gegen Gladbach. 15 Gegentor letzten 5 Spiele, nicht schlecht.
Meier on fire [[schwitz]]
Vielleicht gehört der Schein ja gar nicht Jan Leyk, sondern Manuel Neuer. Oder Carlos von Berlin Tag und Nacht.Immer die die es nötig haben...von der Facebook Seite des Schauspielers und DJ´s Jan Leyk [[rofl]]
Vielleicht gehört der Schein ja gar nicht Jan Leyk, sondern Manuel Neuer. Oder Carlos von Berlin Tag und Nacht.
du wettest noch bei bet365, bei den limits? [[nixweiss]]:mrgreen:könnt ihre gerade bei bet365 was setzen?
du wettest noch bei bet365, bei den limits? [[nixweiss]]:mrgreen:
du wettest noch bei bet365, bei den limits? [[nixweiss]]:mrgreen:
dacht der spielt 10 EUR flat ? [[help]]
könnt ihre gerade bei bet365 was setzen?
Spielt sich halt nicht jeder in die Sucht[[stupid]]
Und so wie du dich hier verhältst wird das auch im realen Leben so sein. [[grin]] Aber wenn dir solche Beiträge helfen deine eigenen Probleme zu verdrängen: gerne.
power du slivokong
leider noch paar wochen pause bis wieder abgecasht wird [[sleep]]