Donnerstag, 11.12.2014

Donnerstag, 11.12.2014

• Gladbach remis, Wolfsburg verliert

Stimmen: 0 0.0%
  • Gladbach verliert, Wolfsburg remis

• Gladbach verliert, Wolfsburg verliert

• Umfrageteilnehmer
    94
its a trap [[nixweiss]]

0664aa0e89.jpg

Was meint ihr, Meier to score @2,90 gegen Hoffenheim und Doppelpack @13 small dazu?

Hoffenheim gegen Dortmund 1 bekommen (hätten auch 3-4 werden können) gegen 3 gegen Hannover, 4 gegen Bayern, 4 gegen Köln und 3 gegen Gladbach. 15 Gegentor letzten 5 Spiele, nicht schlecht.

Meier on fire [[schwitz]]

Was meint ihr, Meier to score @2,90 gegen Hoffenheim und Doppelpack @13 small dazu?

Hoffenheim gegen Dortmund 1 bekommen (hätten auch 3-4 werden können) gegen 3 gegen Hannover, 4 gegen Bayern, 4 gegen Köln und 3 gegen Gladbach. 15 Gegentor letzten 5 Spiele, nicht schlecht.

Hmm liest sich gut!

Was hälst du von Strohengel in Liga 2????

Finde gegen Meier spricht aktuell gar nix. Steht sinfsch da wo er muss. Eintracht spielt gut nach vorne, kann und konnte man in den letzten Wochen sicher bedenkenlos nehmen mMn

Spielt sich halt nicht jeder in die Sucht[[stupid]]

Du bist mir echt unheimlich. Definitv der krankste Typ ever hier. Entweder Zweitaccount oder du hast dich ernsthaft angemeldet um bei jeder Möglichkeit irgendwie meine Beiträge mit irgend einer gequirlten Scheiße zu kommentieren. Dich braucht kein Mensch. Und so wie du dich hier verhältst wird das auch im realen Leben so sein. [[grin]] Aber wenn dir solche Beiträge helfen deine eigenen Probleme zu verdrängen: gerne.