Donnerstag, 11.10.2007

Donnerstag, 11.10.2007

• Sieg Wehen

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Dortmund

• Umfrageteilnehmer
    0
Moin!

Für mich auch Tennis + High1 (Eishockey).

High1 gestern schon gegen die Icebucks gespielt und auswärts 2-0 gewonnen...bin gestern durch Zufall auf den Tip gestossen gab ne @1.95...heute gleiches Spiel gleicher Ort.
Die @leider nur 1.44 bei BWIN heute aber High1 auch der Haushohe Favorit in dem Spiel.
Normalwerweise Spiel ich solche Quoten nicht beim Eishocky, aber sollte bei dem Spiel schon okay sein.

Hier ist noch die Seite der Liga.
http://www.alhockey.com/

osfp87 schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Gibts einen Ticker oder so für Norwegen Pokal, Lilleström gegen Haugesund?? Das ist doch heute, oder nicht, weils niemand drin hat oder hab ich ein falsches Datum??

Pokalfinals immer am WE, diesmal Sonntag 14.10. um 13:15 Uhr
ach ok, aber bei tipico wars für heute drin, 11.10., 13.15 Uhr, wird das dann storniert oder wie?? Auf der soccerway-Seite stehts für den 11. November drin?? [[nixweiss]] [[stupid]]

Missi schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Missi schrieb:

Wer und warum???
wollt nur bisserl Stimmung inne Bude bringen :mrgreen:

Da du ja ne alte Wettkatze bist, kannst du mir mit meinem Norwegenproblem helfen?? Tipico hatte es für heute, 13.15 drin, anscheinend solls am 14.10 sein, bei Soccerway ist es für den 11.11. angesetzt. Was passiert?? Storno?? Oder muss ich jetzt nen Monat auf mein geblocktes Geld warten?? kann mirnicht vorstellen, dass die an einem EM-Quali-Wochenende das Pokalfinale spielen!

Hmm,irgendwie kann ich bei Bwin nicht auszahlen [[sleep]]
Hab letzen Tage mit Korea und Japan bissl Kohle angehäuft,da aber bei Moneybookers ne Auszahlung Gebüren kostet transferier ich das Geld immer nach Bwin und lass von dort aus auf mein PayPal Kto auszahlen,klappt normal auch immer nur jetzt wird es immer abgebrochen,ob nun Bank Kto oder PayPal oder Moneybookers...
Mal Support angeschrieben,die brauchen zwar immer bis Antwort kommt aber bissl komisch ist das schon.

das geld hast du bei einem anderen anbieter gewonnen und zu moneybookers transferiert und das wiederum zu bwin um kosten los es an dein paypal konto weiterzuleiten habe ich das richtig verstanden? wenn ja

sind solche aktionen glaub ich nicht erlaubt wegen verdacht auf geldwäscherei hatte mir mal betfair geschrieben

sedai schrieb:
das geld hast du bei einem anderen anbieter gewonnen und zu moneybookers transferiert und das wiederum zu bwin um kosten los es an dein paypal konto weiterzuleiten habe ich das richtig verstanden? wenn ja

sind solche aktionen glaub ich nicht erlaubt wegen verdacht auf geldwäscherei hatte mir mal betfair geschrieben
Jup, so isses.
Hatte mal 1000€ per PSC auf bwin gebucht, da eine Direkteinzahlung auf die KK 3m2% gekost hät, bei bwin nur 2%.
Musste den Betrag dann 3x umsetzen.
Aber zum Geldwaschen ist sportwetten eh das Beste :mrgreen:

Hab das schon seit paar Jahren gemacht,war keine 1000€ Beträge aber immer kleine,jenachdem wie es läuft mal 100€ die Woche bzw 300-500€ im Monat,mal Monat aber auch garnix,bisher klappte das immer.
Naja,hab die Kohle nun zum Wetten genommen...

Genau,hab das Geld bei Bet365 erwirtschaftet,dann via Moneybookers ausgezahlt,also auf das Moneybookers Kto.
Da jedoch MB Geld haben will für eine Auszahlung auf das Bank Kto,mach ich das immer so wie oben gesagt,sprich geh dann auf Bwin und Einzahlen,hau den ganzen Betrag auf mein Bwin Kto und zahle es dort entweder via PayPal oder Bank Auszahlung aus.
Da PayPal Kostenlos ist,spar ich natürlich dann ein paar Euros.

Meick schrieb:
Lisen gewinnt 4:3 gegen Slavia Prag (Quote 1.08) [[rofl]]

Quote war 22 [[rofl]] - Schade, das man da nichts drauf hatte :mrgreen:

unsere Schiebertschechen so kennen wir sie.
Kleines Zitat von nem Manschaftskollegen von mir(spielt inner relativ hohen Futsalliga dadrüben): "Gegner geben uns 30000 Kronen, wir nix gewinnen"
:mrgreen: