illok schrieb:Fängt ja richtig gut an in deinen Spielen. [[yo]]
Puh, 16:2 mitlerweile...derbe! :mrgreen:
LioniIII schrieb:für mich gleich Kristall Voronezh 3,5 , KT&G Kites 2,6 , juschny 6,25 [[sabber]]
olliveira schrieb:LioniIII schrieb:für mich gleich Kristall Voronezh 3,5 , KT&G Kites 2,6 , juschny 6,25 [[sabber]]
das BWIN Programm hoch und runterspielen, dann klappts auch mit dem Fahrrad.
Rheuma-Kai schrieb:Gibts einen Ticker oder so für Norwegen Pokal, Lilleström gegen Haugesund?? Das ist doch heute, oder nicht, weils niemand drin hat oder hab ich ein falsches Datum??
ach ok, aber bei tipico wars für heute drin, 11.10., 13.15 Uhr, wird das dann storniert oder wie?? Auf der soccerway-Seite stehts für den 11. November drin?? [[nixweiss]] [[stupid]]osfp87 schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Gibts einen Ticker oder so für Norwegen Pokal, Lilleström gegen Haugesund?? Das ist doch heute, oder nicht, weils niemand drin hat oder hab ich ein falsches Datum??
Pokalfinals immer am WE, diesmal Sonntag 14.10. um 13:15 Uhr
wollt nur bisserl Stimmung inne Bude bringen :mrgreen:Rheuma-Kai schrieb:Missi schrieb:Ihr nervt
Wer und warum???
Missi schrieb:wollt nur bisserl Stimmung inne Bude bringen :mrgreen:Rheuma-Kai schrieb:Missi schrieb:Ihr nervt
Wer und warum???
clubatleticodemadrid schrieb:brauche ticker fuer tuerkei dritte liga....wer kann helfen?oben is keiner dabei
Jup, so isses.sedai schrieb:das geld hast du bei einem anderen anbieter gewonnen und zu moneybookers transferiert und das wiederum zu bwin um kosten los es an dein paypal konto weiterzuleiten habe ich das richtig verstanden? wenn ja
sind solche aktionen glaub ich nicht erlaubt wegen verdacht auf geldwäscherei hatte mir mal betfair geschrieben
Meick schrieb:Lisen gewinnt 4:3 gegen Slavia Prag (Quote 1.08) [[rofl]]
Quote war 22 [[rofl]] - Schade, das man da nichts drauf hatte :mrgreen:
Dominik316 schrieb:Für mich gleich noch small Sieg Eisbären Berlin! [[yo]]