Donnerstag, 10.3.11

Donnerstag, 10.3.11

• Leverkusen

Stimmen: 49 76.6%
  • Remis

Stimmen: 2 3.1%
  • Villarreal

Stimmen: 5 7.8%
  • Deutschland - Spanien interessiert mich erst ab WM-Halbfinale

Stimmen: 8 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin außen vor, Schwachsinn in so einen Coin Flip so viel zu investieren, ausserdem fand ich die 1.85 nicht so toll!
Ab 2.xx auf die ML wäre das eine Überlegung wert gewesen.

Spoelstras Rotation gefällt mir heute. Jones und House ganz raus und Anthony nur wenig Minuten, das Beste aber das er endlich Howard nutzt, der Kerl hat Masse und Erfahrung der weiss wie man Typen wie Bynum und Gasol verteidigt.

Ich bin außen vor, Schwachsinn in so einen Coin Flip so viel zu investieren, ausserdem fand ich die 1.85 nicht so toll!

Spoelstras Rotation gefällt mir heute. Jones und House ganz raus und Anthony nur wenig Minuten, das Beste aber das er endlich Howard nutzt, der Kerl hat Masse und Erfahrung der weiss wie man Typen wie Bynum und Gasol verteidigt.

Hoffe, es gibt ein One-Possesion-Ballgame für Miami am Ende, bin ja mal gespannt, wer dann den Wurf kriegt, nachdem sich Wade beschwert hat. Das finde ich komisch, Bosh beschwert sich, Wade beschwert sich, dabei hätte doch jedem klar sein müssen, wies kommt. Nun ja

das versuch ich die ganze Zeit zu vermitteln hier ;-)
warum viel investieren in ein Spiel das so knapp ist...3/4 Viertel hätte man sicherlich mit Gewinn raustraden können

War sogar richtig auf die Lakers zu gehen, wenn man denn dieses Spiel hätte tippen müssen, aber come on, so viel. Natürlich Form, Revengefaktor, Matchups etc sprechen eher für die Lakers, aber da spielen immer noch zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Selbst wenn Miami 5 Spiele zuvor verloren hat, sie haben drei zukünftige Hall of Famer im Team und sind Meisterkandidat und die Quote hatte kein Value! Lakers gehen als Favo ins Spiel in Miami???

ich sollte das vielleicht überdenken nicht gegen Teams bei denen über den Trainer diskutiert wird zu wetten. Hatte schon Hannover-Bayern liegen lassen und Godoy Cruz hatte auch eine 3.5 oder höher denke ich.

Aber gibt sicher auch andere Gründe für den Tiefflug bei Indep, Kader zu dünn um Copa nebenbei zu bestreiten, Team war eh nie so gut wie Sudamericana Sieg wirkte etc.

Meiner Meinung nach in beiden noch folgenden Spielen das Under gut spielbar. Die Mavs motiviert durch die knappen Niederlagen. Knicks seit dem Trade gar nicht so high Scoring, so dass ich denke, dass die Mavs die Pace im Spiel bestimmen. Phoenix die ganzen letzten Monate sehr stark under-lastig. Denver seit dem Trade bisher ebenfalls. In beiden Spielen sind Lines um 216 zu hoch...

Das wars für KH im Gewinnerforum, wie ich die Hälfte hier kenne wird er morgen zerissen:mrgreen:

Eins muss ich ja sagen wer alles nachspielt brauch sich nicht wundern, schon garnicht mit 25/10

Viele Analysen waren sicherlich sehr gut von KH, war zwar heute auch auf Lakers sicher aber net mit 25/10 sondern 4/10
das hat er wohl dann doch etwas zu sehr durch seine Lakers Brille gesehen!

Man vergisst immer dabei das die NBA eher Show ist, was gibts schöneres für die angeschlagegenen Heat die Negativserie gegen die Lakers zu beenden?! Die verballerten Amis denken sich dann wieder WOW, geiler Sport....und David Stern reibt sich die Hände[[grin]]

In diesem Sinne Gute Nacht....

da sehe ich morgen mehr value in Portland gegen Charlotte, aber vor allem in Orlando gegen Golden State.....

Sollte Jackson ausfallen dann gibt das nicht viel, max. eine 1.50.
Orlando gefällt mir auch, mir gefällt aber auch die Line die "nur" auf 207 gesetzt ist. Die letzten Ergebnisse der Warriors sollten nicht täuschen, Run&Gun wird wohl in der Phase der Saison angesagt sein.