Hat das Potential ein heartbreaker zu werden.
Zumindest, wenn du mit übermäßig großem Einsatz drin bist.[[schwitz]][[schwitz]]
Hat das Potential ein heartbreaker zu werden.
Ich bin außen vor, Schwachsinn in so einen Coin Flip so viel zu investieren, ausserdem fand ich die 1.85 nicht so toll!
Ab 2.xx auf die ML wäre das eine Überlegung wert gewesen.
Spoelstras Rotation gefällt mir heute. Jones und House ganz raus und Anthony nur wenig Minuten, das Beste aber das er endlich Howard nutzt, der Kerl hat Masse und Erfahrung der weiss wie man Typen wie Bynum und Gasol verteidigt.
Ich bin außen vor, Schwachsinn in so einen Coin Flip so viel zu investieren, ausserdem fand ich die 1.85 nicht so toll!
Ab 2.xx auf die ML wäre das eine Überlegung wert gewesen.
Spoelstras Rotation gefällt mir heute. Jones und House ganz raus und Anthony nur wenig Minuten, das Beste aber das er endlich Howard nutzt, der Kerl hat Masse und Erfahrung der weiss wie man Typen wie Bynum und Gasol verteidigt.
also für mich hat heute kein favo value...die Quoten sind alle in Ordnung...auf jedenfall keine big bet wert..So das war's, immerhin haben ein paaar unbelehrbare mit 25/10 schön ins klo gegriffen:mrgreen:
Werd Dallas gleich spielen, im NBA thread wird auf NewYork gestzt also hat die 1,4 selbst value
das ist die Hauptsache [[cheers]]So das war's, immerhin haben ein paaar unbelehrbare mit 25/10 schön ins klo gegriffen:mrgreen:
6:7 wäre ja ok.. [[grin]][[help]]das ist die Hauptsache [[cheers]]
Matosevic nun gegen den Matchverlust [[help]]
6:7 wäre ja ok.. [[grin]][[help]]
come on [[help]]einmal noch [[help]][[schwitz]]
da sehe ich morgen mehr value in Portland gegen Charlotte, aber vor allem in Orlando gegen Golden State.....