Donnerstag, 10.3.11

Donnerstag, 10.3.11

• Leverkusen

Stimmen: 49 76.6%
  • Remis

Stimmen: 2 3.1%
  • Villarreal

Stimmen: 5 7.8%
  • Deutschland - Spanien interessiert mich erst ab WM-Halbfinale

Stimmen: 8 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Und woran liegt das?

Ernsthafte Recherchen u. Analysen sind nicht mehr interessant genug. Langfristiges Denken u. Nachhaltigkeit ebensowenig.

Oberflächlichkeit u. das Hecheln nach schnellen Gewinnen dominiert.

Und die Kritikfähigkeit liegt weit unter dem Nullpunkt, weshalb die Agressivität herhalten muss, wenn einem die Argumente ausgehen.

Für mich keine Überraschung, sondern (leider) nur ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. [[help]]

War klar, dass du nach dem 1:1 nochma vorbeischaust :mrgreen:

Aber jetzt halt 2:1 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Und woran liegt das?

Ernsthafte Recherchen u. Analysen sind nicht mehr interessant genug. Langfristiges Denken u. Nachhaltigkeit ebensowenig.

Oberflächlichkeit u. das Hecheln nach schnellen Gewinnen dominiert.

Und die Kritikfähigkeit liegt weit unter dem Nullpunkt, weshalb die Aggressivität herhalten muss, wenn einem die Argumente ausgehen.

Für mich keine Überraschung, sondern (leider) nur ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. [[help]]

Dundee 2-1 :mrgreen:

Alle mit zuviel Testosteron im Körper sollten jetzt Vox einschalten, da kommt jetzt Rocky 4, idealer Film, um bissle Aggros abzubauen....[[rofl]]

Ich hau mir auf ZDF "In der Glut der Sonne rein" [[winkewinke]]

Und zum "Abgesang auf die Gesellschaft" . Hat jemand gerade ZDF geschaut ... mit Merkel und ihrem wissenden, genüsslichen Lächeln an Schavan, nachdem sie ihr die SMS mit Guttenbergs Abschied gezeigt hat... Es kommt halt alles nicht von ungefähr.

Heute noch eine Kombi für mich:

Tipsarevic (Tennis)
Bilbao (Basket Spanien)
Real Madrid (Basket Spanien)

@2,77 relativ groß angespielt [[yo]]

Der Rest war falsch.
Dank dieser Kombi gehe ich mit einem + von 90 Cent aus diesem Tag, ein Glück.
(Danke Bayer Leverkusen und Konsorten [[stupid]])

Mache heute Nacht ma Pause, trotz K-H NBA^^

Dundee laut Taiga Wutz ohne 17 Stammspieler gewinnt[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Sieg & Over durch[[winkewinke]]

Wie bereits erwähnt, werden ernst gemeinte Argumente einfach mal lächerlich gemacht ..... ist bequemer und bringt eben noch mehr Publikum.

Hier sei es jedoch der Euphorie und der nachlassenden Transpiration geschuldet, wenn man bis zur 92. Min zittern musste. [[grin]]