da brauchste kein Kino und sonst auch nix..LiL is unbezahlbar...dieses Programm hätt sogar den Leo Kirch gerettet [[grin]]
isja verständlich, aber so isses halt mit dem wetten. -> ma' hadma Glück, ma' hadma Pech, mahadma Ghandi[[cheers]]ja war Blöd von mir, reagier über, ist normal nicht meine Art, aber mich nervt noch immer das Emirates RAK Spiel !
ja war Blöd von mir, reagier über, ist normal nicht meine Art, aber mich nervt noch immer das Emirates RAK Spiel !
nachher wird mit Cerro ordentlich aufgeholt [[yo]][[cheers]][[yo]]
Moskau 1[[winkewinke]]hab jetzt mal jeweils small unter 0.5 @3,0 und Sieg Moskau @8 angespielt. Ajax ist zu dumm. Hoffentlich geht eins durch[[grin]]
Eigentlich gelten überall alle Wetten inklusive Overtime. Wäre sonst Schwachsinn wegen der Spreads, dann könnte man gewinnen, obwohl das Team am Ende garnicht covert und Siegwette muss ja sowiso inklusiver OT sein.Weiß jmd ob bei Cashpoint die Basketball Wetten inklusive Overtime gelten?
Was spielste da ?
Eigentlich gelten überall alle Wetten inklusive Overtime. Wäre sonst Schwachsinn wegen der Spreads, dann könnte man gewinnen, obwohl das Team am Ende garnicht covert und Siegwette muss ja sowiso inklusiver OT sein.
Jo [[yo]]Danke
Zur Sicherheit, es gilt auch wenn ich den Direktsieg ohne Spread angespielt habe?
da brauchste kein Kino und sonst auch nix..LiL is unbezahlbar...dieses Programm hätt sogar den Leo Kirch gerettet [[grin]]
Es gibt doch kein Unentschieden:mrgreen:Danke
Zur Sicherheit, es gilt auch wenn ich den Direktsieg ohne Spread angespielt habe?