Entschuldigung aber wieso fragst du dich so etwas?Das einzige was ich mich Frage wir hier einige Schüler bzw Studenten 3 oder gar vierstellige Beträge setzen können?![[stupid]]
Entweder haben die eine Bank überfallen, haben reiche Eltern oder haben sich mit ihrem ersten 10er so hochgearbeitet?!
oder alle sind nur am erzählen?[[nixweiss]]
Das einzige was ich mich Frage wir hier einige Schüler bzw Studenten 3 oder gar vierstellige Beträge setzen können?![[stupid]]
Entweder haben die eine Bank überfallen, haben reiche Eltern oder haben sich mit ihrem ersten 10er so hochgearbeitet?!
oder alle sind nur am erzählen?[[nixweiss]]
Denkt doch mal bitte dran,dass es User gibt die mit höherem Bankroll spielen und 800€ als Beispiel normale Einsätze bedeuten.
Es will euch doch keiner eins reinwürgen oder Sonstiges!
Tom
Nein, ich meinte hier die Leute, die nicht mal die Teamnamen richtig schreiben können oder wissen, welche Liga, aber dir 8/10 hinterher spielen. Da müssen die halt ihre Lehren ziehen. Dir viel Glück.
Ja na klar wer mehr kohle verdient kann auch mehr ins Wetten stecken[[yo]] da sage ich ja gar nichts gegen. Ich zahle in letzter zeit leider nur ein aber es ist halt nicht so das ich 400 euro etc einzahle sondern mir leider ''nur''10er und ab und an mal 25er PSC leisten kann. Verdiene im monat auch nur knapp 400 euro ( FSJ ) und ich kann es wirklich noch verschmerzen wenn ich auch mal 50 im Monat verballer.
Genau auf so einen seid ihr wieder einmal reingefallen. Verstehe noch immer nicht wie man den Typen ernst nehmen kann der sich quer durch die Weltgeschichte tippt und auch noch darauf beharrt von allem fundiertes Wissen zu haben. Der kann doch selbst nicht die Namen der Mannschaften schreiben die er tippt, geschweige denn aussprechen. Wieder ein ruhmreiches Kapitel im WF!
Haha so muss das ab und auch mal seinha hab als zivi regelmäßig meinen lohn verballert [[winkewinke]]
die wahrheit will hier leider keiner hören.Genau auf so einen seid ihr wieder einmal reingefallen. Verstehe noch immer nicht wie man den Typen ernst nehmen kann der sich quer durch die Weltgeschichte tippt und auch noch darauf beharrt von allem fundiertes Wissen zu haben. Der kann doch selbst nicht die Namen der Mannschaften schreiben die er tippt, geschweige denn aussprechen. Wieder ein ruhmreiches Kapitel im WF!
alles in der reihe bei beck und bwin gibt delic ne 3,60 [[nixweiss]][[nixweiss]] da stinkt was gewaltig:mrgreen:
Kann es sein,das bet365 die ganze zweite Halbzeit
die Toranzahl (Tore im Spiel)
bei dem Emirates Club RAK Spiel dicht hatte ?
Genau auf so einen seid ihr wieder einmal reingefallen. Verstehe noch immer nicht wie man den Typen ernst nehmen kann der sich quer durch die Weltgeschichte tippt und auch noch darauf beharrt von allem fundiertes Wissen zu haben. Der kann doch selbst nicht die Namen der Mannschaften schreiben die er tippt, geschweige denn aussprechen. Wieder ein ruhmreiches Kapitel im WF!
Haha so muss das ab und auch mal sein
Ich überlege gerade einfach mal 100 einzuzahlen ( klar wird der rest des Monats happig ) aber dann kann ich mich um einiges schneller auszahlen lassen als wenn ich ewig mit 10 euro anfange. ( Bet365 auszahlungs minimum 125 euro)
oder habe ich einen denkfehler drinn[[nixweiss]]
Delic kann ja einfach mal gar nichts; werde jetzt Beck mit 7/10 anspielen. Das kann der nicht verlieren[[schwitz]]
kp spiel bei bet365 nimmer, aber haben die echt ein minimum von 125 euro? kann ich mir per moneybookers nicht vorstellen [[nixweiss]]