Donnerstag, 10.3.11

Donnerstag, 10.3.11

• Leverkusen

Stimmen: 49 76.6%
  • Remis

Stimmen: 2 3.1%
  • Villarreal

Stimmen: 5 7.8%
  • Deutschland - Spanien interessiert mich erst ab WM-Halbfinale

Stimmen: 8 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Das einzige was ich mich Frage wir hier einige Schüler bzw Studenten 3 oder gar vierstellige Beträge setzen können?![[stupid]]

Entweder haben die eine Bank überfallen, haben reiche Eltern oder haben sich mit ihrem ersten 10er so hochgearbeitet?!

oder alle sind nur am erzählen?[[nixweiss]]
Entschuldigung aber wieso fragst du dich so etwas?
was interssiert es dich was dein Nachbar macht
ist doch egal ...oder?er tut dir ja persönlich nichts

Das einzige was ich mich Frage wir hier einige Schüler bzw Studenten 3 oder gar vierstellige Beträge setzen können?![[stupid]]

Entweder haben die eine Bank überfallen, haben reiche Eltern oder haben sich mit ihrem ersten 10er so hochgearbeitet?!

oder alle sind nur am erzählen?[[nixweiss]]

Stimmt :P
Habe ich auch schon dran gedacht, kurz nach dem ich 400€ gewann habe ich auch mal hundert auf ein Spiel gesetzt..

Also wenn man mal Glück hat und dann mit höheren Stakes spielt kann man sich auf kurz oder lang schon in diesen Preisklassen etablieren denke ich..
:mrgreen:

Denkt doch mal bitte dran,dass es User gibt die mit höherem Bankroll spielen und 800€ als Beispiel normale Einsätze bedeuten.
Es will euch doch keiner eins reinwürgen oder Sonstiges!
Tom

Ja na klar wer mehr kohle verdient kann auch mehr ins Wetten stecken[[yo]] da sage ich ja gar nichts gegen. Ich zahle in letzter zeit leider nur ein aber es ist halt nicht so das ich 400 euro etc einzahle sondern mir leider ''nur''10er und ab und an mal 25er PSC leisten kann. Verdiene im monat auch nur knapp 400 euro ( FSJ ) und ich kann es wirklich noch verschmerzen wenn ich auch mal 50 im Monat verballer.

Nur wenn ich Leute sehe die 5000 euro auf ihrem Wettkonto habe sehe da faß ich mir an den kopp. Ihr wisst nie was passiert ein Trojaner oder ähnliches und es kann alles passieren , natürlich man kann sich schützen etc.

Aber auf der anderen seite vielleicht sichern sich diese Leute auch damit ab das sie wenn es hart auf hart kommt immer noch ihre 5k vom Konto auszahlen können.

Aber was solls jedem das seine[[cheers]]

Nein, ich meinte hier die Leute, die nicht mal die Teamnamen richtig schreiben können oder wissen, welche Liga, aber dir 8/10 hinterher spielen. Da müssen die halt ihre Lehren ziehen. Dir viel Glück.

Genau auf so einen seid ihr wieder einmal reingefallen. Verstehe noch immer nicht wie man den Typen ernst nehmen kann der sich quer durch die Weltgeschichte tippt und auch noch darauf beharrt von allem fundiertes Wissen zu haben. Der kann doch selbst nicht die Namen der Mannschaften schreiben die er tippt, geschweige denn aussprechen. Wieder ein ruhmreiches Kapitel im WF!

Ja na klar wer mehr kohle verdient kann auch mehr ins Wetten stecken[[yo]] da sage ich ja gar nichts gegen. Ich zahle in letzter zeit leider nur ein aber es ist halt nicht so das ich 400 euro etc einzahle sondern mir leider ''nur''10er und ab und an mal 25er PSC leisten kann. Verdiene im monat auch nur knapp 400 euro ( FSJ ) und ich kann es wirklich noch verschmerzen wenn ich auch mal 50 im Monat verballer.

ha hab als zivi regelmäßig meinen lohn verballert [[winkewinke]]

Genau auf so einen seid ihr wieder einmal reingefallen. Verstehe noch immer nicht wie man den Typen ernst nehmen kann der sich quer durch die Weltgeschichte tippt und auch noch darauf beharrt von allem fundiertes Wissen zu haben. Der kann doch selbst nicht die Namen der Mannschaften schreiben die er tippt, geschweige denn aussprechen. Wieder ein ruhmreiches Kapitel im WF!

Kann man nicht sagen..
Er tippt extrem das ist klar.
Aber macht u.a. teilweise auch extremen gewinn.
Anscheinend im Januar bei einem Spiel einen 5 stelligen Gewinn...
Natürlich sollte man selbst wissen was man tut statt alles blind nachzuspielen ;)

ha hab als zivi regelmäßig meinen lohn verballert [[winkewinke]]
Haha so muss das ab und auch mal sein ;)

Ich überlege gerade einfach mal 100 einzuzahlen ( klar wird der rest des Monats happig ) aber dann kann ich mich um einiges schneller auszahlen lassen als wenn ich ewig mit 10 euro anfange. ( Bet365 auszahlungs minimum 125 euro)

oder habe ich einen denkfehler drinn[[nixweiss]]

die wahrheit will hier leider keiner hören.

Er schaut auch 3 Spiele gleichzeitig, kriegt aber keinen Screenshot gebacken ...

Haha so muss das ab und auch mal sein ;)

Ich überlege gerade einfach mal 100 einzuzahlen ( klar wird der rest des Monats happig ) aber dann kann ich mich um einiges schneller auszahlen lassen als wenn ich ewig mit 10 euro anfange. ( Bet365 auszahlungs minimum 125 euro)

oder habe ich einen denkfehler drinn[[nixweiss]]

kp spiel bei bet365 nimmer, aber haben die echt ein minimum von 125 euro? kann ich mir per moneybookers nicht vorstellen [[nixweiss]]