Donnerstag, 10.3.11

Donnerstag, 10.3.11

• Leverkusen

Stimmen: 49 76.6%
  • Remis

Stimmen: 2 3.1%
  • Villarreal

Stimmen: 5 7.8%
  • Deutschland - Spanien interessiert mich erst ab WM-Halbfinale

Stimmen: 8 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Heute noch eine Kombi für mich:

Tipsarevic (Tennis)
Bilbao (Basket Spanien)
Real Madrid (Basket Spanien)

@2,77 relativ groß angespielt [[yo]]

noch eine small angespielte Kombi zum mitfiebern:

Leverkusen
Braga-Liverpool Unter 2,5
Robin Haase (Tennis)
Moskau - Porto Über 1,5
Ajax - Spartak Über 1,5
Kei Nishikori (Tennis)
Lleyton Hewitt (Tennis)

@15,78

Zuletzt bearbeitet:
Alytus - Perlas
basketball Live Litauen zur HZ 55 Points

Unter 130.5 points @ 1.80, kann man die nicht nehmen?

bet365
Ne, ist kein Fehler, 2tes Quarter einfach nur übel low-score!
Wenn in den nächsten beiden Vierteln genauso viele Punkte fallen wie im ersten, sind wir schon fast bei 130. ein paar mehr, und das under ist weg[[yo]]

Verstehe ich das richtig mit der Gratiswette bei Youwin, dass ich 25 Euro einzahle, diese auf ein Spiel Quote 2 (oder höher) setze, und im Gewinnfall (angenommen genau Quote 2) dann 50 Euro auf dem Konto stehen habe, im Verlustfall aber immer noch meine 25 da sind?
Finde ich irgendwie schlecht erklärt auf der HP[[nixweiss]]

Verstehe ich das richtig mit der Gratiswette bei Youwin, dass ich 25 Euro einzahle, diese auf ein Spiel Quote 2 (oder höher) setze, und im Gewinnfall (angenommen genau Quote 2) dann 50 Euro auf dem Konto stehen habe, im Verlustfall aber immer noch meine 25 da sind?
Finde ich irgendwie schlecht erklärt auf der HP[[nixweiss]]

Das würde mich auch interessieren, weil ich mich da heute auch wohl noch anmelden möchte. [[yo]]

heftig.
Gestern haben zwei andere User insgesamt 3000€ verloren da auf Valencia gesetzt..
[[stupid]]
Ich finde es krass zusehen wie manche hier den Bezug zum Geld komplett verloren haben[[stupid]]

ich hab noch genau 5 euro aufn wettkonto und zerbrech mir den kopf jedes mal neu wie ich auf das auszahlungs limit bei bet365 komme andere schreiben ''leider nur 400 euro gewonnen''

heftig.
Gestern haben zwei andere User insgesamt 3000€ verloren da auf Valencia gesetzt..
[[stupid]]
Letztens sagte das doch schonmal jemand: Wer vierstellig verliert, gewinnt auch hin und wieder vierstellig. Sind für den Pfälzer auch "nur" 8/10. Bei wem eine EH nur 1 Euro ist, der hat halt "nur" 8 Euro verloren, alles relativ[[yo]]
Ein vernünftiges Moneymanagement sollte das abkönnen[[cheers]]