Bet-at-home eben @2,40 für Delic[[sabber]]
und 2,50[[grin]]
Bet-at-home eben @2,40 für Delic[[sabber]]
@tsubahza
Ich musste erstmal auf das Datum schauen, ob nicht schon April ist.
Bin trotzdem fast vom Stuhl gefallen vor lachen. :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Um für etwas Spannung zu sorgen:
..würde mich net all zu sehr wundern, wenn es gleich Elfmeter für Urooba gibt und dann kurz darauf rote Karte für Emirates. Schon paar mal erlebt bei solchen Favo-Spielen.
Um für etwas Spannung zu sorgen:
..würde mich net all zu sehr wundern, wenn es gleich Elfmeter für Urooba gibt und dann kurz darauf rote Karte für Emirates. Schon paar mal erlebt bei solchen Favo-Spielen.
Um für etwas Spannung zu sorgen:
Dhamk 1-3[[yo]]bitte bei Dhamk noch 1-2 Tore und am Nilufer auch 1-2 Krokodile
Fängt gleich mit der Dublette an der gute Amer; das sorgt für bessere Quoten![[schwitz]]Andreas Beck rennt mit jemandem nochmal in die
Kabine...[[rofl]]
Amer Delic 2:1 @4,5
Ne, ist kein Fehler, 2tes Quarter einfach nur übel low-score!Alytus - Perlas
basketball Live Litauen zur HZ 55 Points
Unter 130.5 points @ 1.80, kann man die nicht nehmen?
bet365
800 €uronen pfutsch?! [[nixweiss]][[kotz]][[help]][[hammer]]jetzt wirds Pfälzer wie KH gehen, erst springen alle auf den Zug und dann zertrampeln sie dich[[grin]]
800 €uronen pfutsch?! [[nixweiss]][[kotz]][[help]][[hammer]]
nein, habe nur small darauf gesetzt. meinte nur, dass der pfälzer 800 euro darauf gesetzt hatte ....was haste gewettet?
Verstehe ich das richtig mit der Gratiswette bei Youwin, dass ich 25 Euro einzahle, diese auf ein Spiel Quote 2 (oder höher) setze, und im Gewinnfall (angenommen genau Quote 2) dann 50 Euro auf dem Konto stehen habe, im Verlustfall aber immer noch meine 25 da sind?
Finde ich irgendwie schlecht erklärt auf der HP[[nixweiss]]
Ich finde es krass zusehen wie manche hier den Bezug zum Geld komplett verloren haben[[stupid]]heftig.
Gestern haben zwei andere User insgesamt 3000€ verloren da auf Valencia gesetzt..
[[stupid]]
Letztens sagte das doch schonmal jemand: Wer vierstellig verliert, gewinnt auch hin und wieder vierstellig. Sind für den Pfälzer auch "nur" 8/10. Bei wem eine EH nur 1 Euro ist, der hat halt "nur" 8 Euro verloren, alles relativ[[yo]]heftig.
Gestern haben zwei andere User insgesamt 3000€ verloren da auf Valencia gesetzt..
[[stupid]]
bei mir war es 10er einhezahlt per psc alles auf bayern hc-1 gg dortmund gesetzt ( ja haha ich kenne das endergebniss) am nächsten tag 25 euro drauf gehabt aber bei mir kam auch ne meldung von wegen psc einzahlungs bonusDas würde mich auch interessieren, weil ich mich da heute auch wohl noch anmelden möchte. [[yo]]