Donnerstag 10.11.2011

Donnerstag 10.11.2011

• Turbinen overZZ

Stimmen: 13 27.7%
  • u19/u20 overZZ juniorenkombi

Stimmen: 4 8.5%
  • Djokovic @1,29

Stimmen: 10 21.3%
  • LiL layn

Stimmen: 20 42.6%

• Umfrageteilnehmer
    47
Gut, wir sprechen jetzt hier von den großen Turnieren und den bekannteren Spielern. Da geb ich dir Recht, denn zum einen hat man bei diesen Ansetzungen selten einen großen Vorteil gegenüber dem Buchmacher (bzw. der Öffentlichkeit), andererseits sind die Spieler halt viel besser bekannt und daher stimmen dort auch meistens die Quoten, die rausgegeben werden.
Bei kleineren Turnieren (Challenger, ITF) sieht das mMn komplett anders aus. Da ist Pregame-Betting die einzige Möglichkeit, die Fehler der Buchmacher auszunutzen, da die Kurse live ganz schnell angepasst sind, wenn der Bookie sieht, dass Spieler A, der pregame mit 13,0 quotiert wurde, seine ersten 2-3 Aufschlagsspiele allesamt zu 15 oder zu 30 durchbringt und sich gleichzeitig Breakbälle beim Aufschlag des Favoriten erspielt.
Letztendlich ist ein guter Mix aus beidem wohl das Beste, manchmal halt schwer, da ne gute Balance zu finden, aber ist ja gut, wenn es bei dir mit dem Livewetten klappt. [[yo]]

d`accord!!!!!!!
bei challengern halte ich mich raus...dazu mag ich den tennis-sport zu sehr.[[grin]]

kein tennis mehr, vom belzebub höchstpersönlich erschaffen

btw

die ganze staffel wurde gepred [[stomping]][[stomping]][[stomping]]

stromberg17_HA_Kult_239840b.jpg
1.folge war soooooo geil.
geht nachher weiter

Portugal U21 - Moldawien U21 22:00

Moldawien 0-6 Russland, Moldawien 3-4 Albanien. War heute im Wettbüro, wo 4 stellige Summen auf 6+ Tore gesetzt wurden aus verlässlichler Quelle!

Over 5.5 @ 5.50 StanJames 4/10

Mal ehrlich, wer soll denn das Nachspielen?
7 Minuten vor Beginn, gleiche beim Guatemala Spiel, 4 Minuten vor Beginn...

endlich die legendären US Virgin Islands wieder im Einsatz morgen.

Morgen dann sicher auch das over 2.5 bei UZ-Nordkorea denkbar, da die Stalinisten jetzt ja keine andere Wahl mehr haben als auf Sieg zu spielen bei der Tabellensituation und X zu wenig wäre. Immerhin haben sie Jong Tae Se und den Typ von Basel da könnten sie schon scoren und Usbeken werden auch mehr Räume bekommen als man üblicherweise gegen Nordkorea hat. B2s vielleicht besser als over, da es gut 1-1 enden könnte. Andererseits auch denkbar, dass Nordkorea schon aufgegeben hat und nichts mehr mit Fussball zu tun haben will wie der Kommentator nach dem 4-0 für Portugal, dann könnte es auch 3-0 oder 4-0 enden.