beim tennis ist das fast pflicht...pre-game in meinen augen reiner wahnsinnman, du mit deiner live.kacke..is gut´, du wettest live[[rofl]][[kotz]]
beim tennis ist das fast pflicht...pre-game in meinen augen reiner wahnsinnman, du mit deiner live.kacke..is gut´, du wettest live[[rofl]][[kotz]]
joso siehts aus, sieht man ja auch immer schön am Volumen
das einzige was man Pregame spielen muss, sind wohl Satzwetten
https://www.sportwettenvergleich.ne...-liga/109542-atpking-tennis-allgemein-20.html
In 2 Monarten von 1000 auf 4000+ EH nur mit Pre-Game [[nixweiss]]
Ich spiel ohne Gewissen da jeden Scheiss nach [[sabber]]
Wenn du in einer Quote großen Value siehst und du dir sicher bist, dass Spieler A Spieler B vom Platz schießt, dann MUSS man pregame spielen, denn bei nem frühen Break ist die Quote hin. Inplay mMn nur Pflicht, wenn man gegenübr dem Buchmacher keinen Informationsvorsprung hat bzw. dieser in der Quote nicht sichtbar ist nach eigenem Ermessen.beim tennis ist das fast pflicht...pre-game in meinen augen reiner wahnsinn
upwsing kombi luckbox imo
Bei 150+ gesposteten Wetten ist Glück fast auszuschließen. Evtl. verfälscht es den ROI etwas, aber Trefferquote ist gut, spiele seine Kombis meistens als EW und kann überhaupt nicht klagen.
jo, war auch nich so ernst gemeint, ich will nur auch mal so hitten und bin deshalb etwas neidisch [[grin]]:mrgreen:
Wenn du in einer Quote großen Value siehst und du dir sicher bist, dass Spieler A Spieler B vom Platz schießt, dann MUSS man pregame spielen, denn bei nem frühen Break ist die Quote hin. Inplay mMn nur Pflicht, wenn man gegenübr dem Buchmacher keinen Informationsvorsprung hat bzw. dieser in der Quote nicht sichtbar ist nach eigenem Ermessen.
Gut, wir sprechen jetzt hier von den großen Turnieren und den bekannteren Spielern. Da geb ich dir Recht, denn zum einen hat man bei diesen Ansetzungen selten einen großen Vorteil gegenüber dem Buchmacher (bzw. der Öffentlichkeit), andererseits sind die Spieler halt viel besser bekannt und daher stimmen dort auch meistens die Quoten, die rausgegeben werden.live fahre ich wirklich ganz passabel positiv.
ich denke nur an die vorschläge zu liodra vs. lopez...pre-game haben sich ne menge leute richtig in den finger geschnitten und live sah man das es ganz andere bedingungen waren.
aber finde ich gut das es pre-game bei euch läuft, nur auf dauer komm ich nicht damit klar.
kann mich bspw. gerade nicht entscheiden, was ich bei isner-lopez mache, weil da ein fehler über den satz entscheiden kann.
vielleicht mache ich auch nix.
Spiel seine Picks nach :mrgreen:
Muss einem ja nicht peinlich sein, dafür sind die Spezis (und das Forum) ja da [[cheers]]
Freunde ist ist Zeit für eine neue CBA [[winkewinke]] (oder so ähnlich [[kotz]])
kein tennis mehr, vom belzebub höchstpersönlich erschaffen
btw
die ganze staffel wurde gepred [[stomping]][[stomping]][[stomping]]
![]()
Hab mich jetzt endgültig für 1.Satz 7:6 Isner @7,5 entschieden.
Tiebreak fast nicht zu verhindern und die gewinnt Isner zu gefühlten 90%.
die ganze staffel wurde gepred [[stomping]][[stomping]][[stomping]]