Donnerstag 10.11.2011

Donnerstag 10.11.2011

• Turbinen overZZ

Stimmen: 13 27.7%
  • u19/u20 overZZ juniorenkombi

Stimmen: 4 8.5%
  • Djokovic @1,29

Stimmen: 10 21.3%
  • LiL layn

Stimmen: 20 42.6%

• Umfrageteilnehmer
    47
Naja, wenn Leute deine Analyse nachspielen, dann aber ein anderes Ergebnis als du erhalten, ist das ja nicht der Sinn der Sache

mal abgesehen davon, dass 90% hier sowieso nicht wissen, wer was wo Cashback gibt, hätte ich bei entsprechender Relevanz auf einen Cashbackbookie verwiesen, war aber für mich hier nicht gegeben.

Bet365 live

Andreas Beck - Maxime Authom 2 2,75 zu 2/10

Andi Beck spielt ab Montag in Sao Paulo, sicherlich nochmal ne gute Chance, um a) Preisgeld einzusacken und b) nen größeres Turnier zu gewinnen, immerhin ATP Challenger Finals :mrgreen:
Authom junger Belgier, der sicherlich hier Kontra geben kann, auch wenn er noch ziemlich grün hinter den Ohren ist.

Hallo Leute.
Am Wochenende findet ja der FA Cup statt, meiner Meinung nach der wichtigste in England...
Werden alle Teams der League one + two die Spiele ernst nehmen oder werden massig Spieler geschont?

Sind schon paar tolle Quoten dabei find ich.

Check mal die Foren, der Vereine, da wirst du die Antworten bekommen, die du suchst. Aber rein von der Logik her, wieso sollte man Spieler schonen, wenn erst am nächsten Wochenende die Meisterschaft fortgesetzt wird?

Freunde, es ist Zeit für ein Bildchen [[winkewinke]]

Nachträglichen Glückwunsch an FLOAN Industries zu seinem Stern!

floan.png