Wieso der Phil den Ball ins Traffic wirft ansatt das 1st Down zu erlaufen wird auch sein Geheimnis bleiben.[[nixweiss]]Unglaublich, da bekommen die Chargers das 1st Down auf'm Silbertablett serviert und dann sowas. [[kotz]]
[[gute_nacht]]6:30 für noch zwei TDs. Glaubt noch wer dran? [[nixweiss]]
schade drum ...aber ich wusste schon warum ich den spread nciht anfasse.... Under sollte durch sein zumindest CB wenn noch nen TD passieren sollte [[yo]]
Einzig richtige Entscheidung, den Spread nicht anzufassen.
Aber die Vorzeichen vor dem Spiel waren einfach zu schön um wahr zu sein. McFadden out, dazu die Ausfälle in der Defense der Raiders, Palmer mit zwei unterirdischen Leistungen bislang und und und. Eigentlich sollten da schon die Alarmglocken schrillen. [[nixweiss]]
genau das hatte ich auch im sinn ...dann bisschen auf den amiseiten geschaut und es war trotzdem geteilte meinung!
die meisten meinten das es eng wird und sie den spread nicht covern werden oder sogar verlieren werden ..somit wars für mich ne no bet [[stupid]]
Ich hatte mich dummerweise auch schon viel zu früh hier auf die Chargers festgelegt, direkt am Dienstag, als feststand, daß McFadden defintiv nicht spielen wird, big auf die Chargers. [[nixweiss]]
Aber mal ehrlich, ich hab's auch nicht besser verdient. Ich war gegen die Jets auf den Chargers, gegen Kansas, und ich habe nichts raus gelernt. [[hammer]]
Aber der Knackpunkt im Spiel war für mich gleich schon der erste Drive der Chargers, als man statt für das eine Yard an der Oakland 2 zu gehen das Field Goal gemacht hat. Meiner Meinung die taktisch falsche Entscheidung. Aber Norv Turner ist als Coach eh genauso eine Wurst wie Rivers als QB.
deshalb sag ich ja das ich die spiele gerne live verfolge und danach meine wetten platziere! (mache ich aber auch erst seit 2 wochen nachdem die 2 wochen NFL + college football davor grauenhaft warn)
Hoffe das we wird erfolgreicher [[yo]]
schon was in aussicht ?
bis dahin [[gute_nacht]] [[sleep]]
Morsche,
Australien Jugend
Over 1,5 @ 1,97 - 1 . HZ 2/10
Over 2 @ 3 - 1. HZ 1/10
Mal schauen .