Donnerstag 10.10.

Donnerstag 10.10.

• werde ich beim wetten richtig abreummen....

Stimmen: 10 12.3%
  • saufe ich nen SLIVO und geniese das leben...

Stimmen: 14 17.3%
  • mache ich pause oder spiele pfelzer nach...

Stimmen: 13 16.0%
  • warte auf power, halvar,combe + garantiert....

Stimmen: 44 54.3%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Mortal Enemy, erstmal schade wegen deinem Pick...

Aber ne Frage: Woher hast du die Infos bzw. spielst du nach Bauchgefühl? War die letzten 30 Minuten nicht on, deswegen nicht viel mitbekommen.

Und könntest du sowas vielleicht mal früher posten? wäre super :D

Die 51er Quote hätte ich auch einzeln genommen :D

Mortal Enemy, erstmal schade wegen deinem Pick...

Aber ne Frage: Woher hast du die Infos bzw. spielst du nach Bauchgefühl? War die letzten 30 Minuten nicht on, deswegen nicht viel mitbekommen.

Und könntest du sowas vielleicht mal früher posten? wäre super :D

Die 51er Quote hätte ich auch einzeln genommen :D

Power hat es gepostet, jedoch nur das die Mannschaften Favos sind laut ihm / seiner Quelle!
+21 zu spielen war dann seine Idee [[yo]]

Ahh okay danke.

Mir fällt auf, dass in letzter Zeit sehr viele +21 oder mehr gewinnen, da sind die Quoten immer so verdammt hoch...sollte man mal ausprobieren.

Danke [[yo]]

Hab heute Bayreuth +21 und beide island tipps gespielt. 2x getroffen, das ist schon sehr fein. Spiel diese Wetten sehr gerne, va auch bei masis BB Tipps. Schade das die q 51 um einen Punkt daneben ging.

Ahh okay danke.

Mir fällt auf, dass in letzter Zeit sehr viele +21 oder mehr gewinnen, da sind die Quoten immer so verdammt hoch...sollte man mal ausprobieren.

Danke [[yo]]

Wie eben schon gesagt wurde, ist immer sehr viel Glück dabei oder halt Insiderwissen... Ansonsten kannst dich an hohen Quoten auch immer sehr schnell verzocken [[yo]]

Hab heute Bayreuth +21 und beide island tipps gespielt. 2x getroffen, das ist schon sehr fein. Spiel diese Wetten sehr gerne, va auch bei masis BB Tipps. Schade das die q 51 um einen Punkt daneben ging.

Wow. Stark. Will ja gar nicht deinen Gewinn wissen :DD

Solche Quoten brauchen wir, und zwar im vorhinein. Werde mich in Zukunft vielleicht auch ein bisschen über Basketball informieren, solche Quoten kriegst du echt nirgends...

[[cheers]]