ist ganz normal im basketball wenn man den ball hat und haushoch führt das man die letzten sekunden einfach runterlaufen lässt
Schweden Österreich b2s [[schwitz]]
Vom Gefühl her 7/10! :mrgreen:
Ich hätte es dir so gegönnt, zum Mortal Enemy von bet zu werden... [[nixweiss]]sowieso, steht ja außer frage. hätte ja so nen schmarrn nie gspielt ohne den power picks. weiter gehts [[yo]]
ist ganz normal im basketball wenn man den ball hat und haushoch führt das man die letzten sekunden einfach runterlaufen lässt
Ich hätte es dir so gegönnt, zum Mortal Enemy von bet zu werden... [[nixweiss]]
ösis im hc [[schwitz]]
hab irgendwie nen gutes gefühl :mrgreen:
hatten aber 35a vor schluss mit 22 vor den ball...
sowieso, steht ja außer frage. hätte ja so nen schmarrn nie gspielt ohne den power picks. weiter gehts [[yo]]
Wird Ibra denn spielen, steht das schon fest?Müssten dann aber schon drei machen! Schweden zuhause mit ibra gg unsere Abwehr ohne Tor fast unmöglich!
aber 35 sekunden kann man nicht auslaufen lassen..
verlieren halt den ball und der gegner versucht zu punkten, egal wieviel zeit noch ist [[nixweiss]] is doch standard
Wird Ibra denn spielen, steht das schon fest?
Wird Ibra denn spielen, steht das schon fest?
Ja, schon klar. Ob nun aber mit 20 Punkten, oder mit 22 Vorsprung gewinnt. Das ist echt bitter. Wiederum wird es bestimmt jemanden gegeben haben, der 17-20 Vorsprung getippt hat und sich nun freut. So ist es leider.
Schweden Österreich b2s [[schwitz]]
Vom Gefühl her 7/10! :mrgreen:
Hoffnung: 3:1 Österreich
Gefühl: 2:1 Schweden
kann mir nicht vorstellen, dass Österreich hier in Schweden was holt...würde es euch aber gönnen....Fakt ist, 1 Auswärtssieg in den letzten 7 Jahren...und das war in Aserbaidschan...nicht mal bei den Färöern konntet ihr 08 gewinnen [[nixweiss]]