Donnerstag 10.10.

Donnerstag 10.10.

• werde ich beim wetten richtig abreummen....

Stimmen: 10 12.3%
  • saufe ich nen SLIVO und geniese das leben...

Stimmen: 14 17.3%
  • mache ich pause oder spiele pfelzer nach...

Stimmen: 13 16.0%
  • warte auf power, halvar,combe + garantiert....

Stimmen: 44 54.3%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
s1105v.jpg

Na hoffentlich hast sie auch einzeln angespielt, dann lohnt es sich ja dennoch [[yo]][[cheers]]

der hat mich jetzt echt genervt, der Werner, ALTER WERNER wie offt soll ich es noch sagen???? bin nicht in DEUTSCHLAND sondern in BOSNIEEEEEEEEEEEEEEEN schon ueber 15 jahre und kann nicht so schreiben wie DU du SLIVOKOPF!!!!!!!!!

OK?????

wollte gerade aufhoeren je mehr was hier in forum zu schreiben wegen solchen wie du es bist, wenn du es nicht verstehst was ich schreibe lese es nicht!!! OK

der hat mich jetzt echt genervt, der Werner, ALTER WERNER wie offt soll ich es noch sagen???? bin nicht in DEUTSCHLAND sondern in BOSNIEEEEEEEEEEEEEEEN schon ueber 15 jahre und kann nicht so schreiben wie DU du SLIVOKOPF!!!!!!!!!

OK?????

wollte gerade aufhoeren je mehr was hier in forum zu schreiben wegen solchen wie du es bist, wenn du es nicht verstehst was ich schreibe lese es nicht!!! OK

Du brauchst das Forum wie slivo, combe!.:mrgreen:

OK?????

er ist doch nur nen troll combe, machst ne gute arbeit, weiter so[[cheers]]

island bball heute verpasst [[hammer]]

bei den ganzen typen hier is doch bestimmt a kfz mechaniker oder so da, hab ca. 20cm langen riss in frontscheibe, kann die reißen? normal net oder? muss morgen nochmal autobahn fahren 100km

selbe problem hatte ich schon aufgrund eines steinschlags auf autobahn, bei mir wurde der riss immer groesser (2cm auf 30cm nach 80km)

also ich wuerde es nicht riskieren.

danke fuer die tipps im bb [[yo]][[yo]] <33

bei den ganzen typen hier is doch bestimmt a kfz mechaniker oder so da, hab ca. 20cm langen riss in frontscheibe, kann die reißen? normal net oder? muss morgen nochmal autobahn fahren 100km

ne so schnell kann die nicht reissen wird aber immer lenger der riss, kannst noch ein bishen fahren, ausserdem kann ich dir auch eine verkaufen in meinem laden :mrgreen: