Donnerstag 10.10.

Donnerstag 10.10.

• werde ich beim wetten richtig abreummen....

Stimmen: 10 12.3%
  • saufe ich nen SLIVO und geniese das leben...

Stimmen: 14 17.3%
  • mache ich pause oder spiele pfelzer nach...

Stimmen: 13 16.0%
  • warte auf power, halvar,combe + garantiert....

Stimmen: 44 54.3%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Trotzdem danke Jurassic, mehr kann man nicht recherchieren und value hat die Wette trotz der wahrscheinlich schlechten Leistung von DDorf. Hoffe deine Pechsträhne nimmt ihr Ende. Kopf hoch weitermachen[[yo]]
ach mittlerweile auch schon fast 2 jahre dabei, manchmal macht man einfach nix [[nixweiss]]

hilft nur auf powers top tipps zu warten damits wieder grün wird :mrgreen:

@awi
hab sogar schon spiele gesehen, da war mannschaft A am im "gefährlichen angriff" und der markt geht zu und zack stehts 1:0 für mannschaft B
finde die stats sind sicher ne gute hilfe, vorallem bei spielen die klar in eine richtung gehen... aber bei recht ausgeglichenen stats zu sagen leverkusen gefällt mir hier klar besser weil die in den letzten 10 minuten 9 gefährliche angriffe hatten und düsseldorf nur 3 ist zumindest zweifelhaft. aber wie gesagt, der ticker sah leverkusen auch besser in hz 2

ich hoffe gegen schweden auch [[schwitz]]

ich hoffe! wird ein schwieriges spiel! im Moment fast zu großer Optimismus in unseren medien! klar ... schweden hat eig nur ibra ... aber ich weiß nicht ... wird schwierig! :mrgreen:
glaub wir sehen morgen aber zumindest paar tore! keiner darf verlieren und an ein 0:0 oder 1:1 glaub ich nicht!